Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler im Warenkorb: Gew?n. Menge nicht vorhanden


Deadblow

Recommended Posts

Hallo,

habe meine Datenbank von osC auf xtC portiert. Hat auch alles soweit geklappt, allerdings bekomme ich, sobald ich einen Artikel in den Warenkorb lege jedesmal diese 3 Sternchen mit Kommentar:

Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gew?nschten Menge auf Lager.

Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es w?nschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

Ich bin dann in die Details des Artikel gegangen und dort steht, dass noch genug auf Lager sind und auch lieferbar. Wo liegt denn dann da der Fehler? In der Datenbank oder im Admin-Bereich?

Danke schon mal im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Ok, habe den Fehler jetzt gefunden:

Wenn ich im Men? "Attribute Editieren" bin, sehe ich, dass Merkmale der Artikel zB. verf?gbare Farben ?berhaupt nicht ausgew?hlt sind. Sprich: Das hat leider beim Wechsel auf xtc nicht funktioniert.

Kann mir da jemand helfen, was ich in Bezug auf die Datenbank falsch gemacht habe? Bzw. welche Tabelle ist das denn um die ich mich k?mmern muss?

Danke schon mal im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Kann man eigentlich hier nicht editieren?

Habe n?mlich festgestellt, dass das Quatsch ist, was ich festgestellt habe. Unter "Attribute editieren" sind doch angegeben, dass ein Artikel zB. in schwarzer Farbe verf?gbar ist. Trotzdem sagt er mir im Warenkorb, dass das nicht so ist.

Also... bitte noch mal: Wieso und was muss ich tun?

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...