yummi Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo Ihr, ich habe im admin Bereich menes Natura Vitalis Onlineshops die Meta Describtion und die Meta Keywords und die Zusatzbegriffe f?r die Suche definiert. Meine Frage ist jetzt, die Meta Title, sind die f?r die Suchmaschinen wichtig oder wof?r brauche ich die bzw. brauche ich die ?berhaupt? Danke f?r Eure Hinweise yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hi Yummi, w?rfelst Du da ein paar Begriffe durcheinander? Den Eintrag "title" solltest Du unbedingt benutzen. 1. Den nutzt Dein Browser f?r die benennung der Seite. 2. F?r Suchmaschinen ist dieser Eintrag "relativ" relevant. Eine gute Verlinkung ist allerdings wichtiger. Die von Dir genannten "Meta Tags" "Description" und "Keywords" werden kaum von Suchmaschinen ber?cksichtigt. Ich w?rde sie allerdings trotzdem einpflegen, manchmal hilftja auch ein bischen besseres Ranking... Au?erdem wird die "Description" auch gern als Kurztext in den Suchergebnissen verwand. Jetzt schlauer? Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted June 9, 2006 Author Report Share Posted June 9, 2006 Hallo Ben, ich danke dir f?r deine Antwort, da habe ich jetzt ein klein wenig Arbeit vor mir, die sich dann hoffentlich in den Suchergebnissen niederschl?gt. An der Sache mit der Verlinkung bin ich schon seit einiger Zeit schwer dabei Was immerhin dazu gef?hrt hat, das ich ein Pagerank von 2 erreicht habe, was aber ruhig noch besser werden kann :laugh: Auf jeden Fall Danke f?r das arbeitsreiche Wochenende :wink: yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.