Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mindestbestellwert V1.0


Sascha

Recommended Posts

Hab in der Readme.txt folgendes vergessen.

Also f?r alle bei denen folgendes fehlt:

--> admin/includes/column_left.php

Suche:

 echo ('<div class="menuBoxHeading"><b>'.BOX_HEADING_MODULES.'</b></div>');

und f?ge davor folgendes ein:

 // Mindestbestellwert

 if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['configuration'] == '1')) echo '<a 


href="' . xtc_href_link(FILENAME_CONFIGURATION, 'gID=800', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . 


BOX_CONFIGURATION_800 . '</a><br>';

Mfg

Sascha

Link to comment
Share on other sites

ich muss das modul leider wieder aus dem DL bereich entfernen, Contributions sind bitte unter die GPL zu stellen wenn sie im DL bereich ver?ffentlicht werden.

wer die GPL bei programmteilen aussschlie?t, der muss auch seine Lizenz f?r den Download beilegen.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by mzanier@Jun 26 2004, 21:55 PM

ich muss das modul leider wieder aus dem DL bereich entfernen, Contributions sind bitte unter die GPL zu stellen wenn sie im DL bereich ver?ffentlicht werden.

wer die GPL bei programmteilen aussschlie?t, der muss auch seine Lizenz f?r den Download beilegen.

Wurde ge?ndert

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Originally posted by Chrysler@Jul 16 2004, 14:30 PM

ich w?re f?r einen Mindestbestellwert individuell einstellbar f?r Benutzergruppen :i:

Werd ich bei gelegenheit mal machen.

Brauch es n?hmlich auch f?r einen neuen Shop nur f?r bestimmte gruppen.

Mfg

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest manfred

Eine kleine Anregung noch zum Mindestbestellwert. W?re es m?glich das so zu programmieren, da? der Kunde ausw?hlen kann, ob er trotzdem bestellen will, da es ja auch welche gibt, die dann sagen, ok ich bestelle trotzdem, oder hab ich das ?bersehen? Ansonsten find ich das Modul sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Guest manfred

Das siehst du nicht falsch, aber das ganze ist ja mit einem Mindermengenzuschlag verkn?pft. Wenn ein Kunde jetzt sagt, ich will trotz Mindermengenzuschlag den Artikel zum Preis von 10,-Euro kaufen und nehme den Zuschlag von 5,- Euro in Kauf dann sollte der auch die M?glichkeit haben nicht noch etwas zu bestellen um auf die 25 oder 50 oder wie auch immer, Mindermenge zu bestellen.

Link to comment
Share on other sites

Guest manfred

Noch was ganz wichtiges hab ich dabei vergessen. Wenn Du im Shop auch Selbstabholung anbietest, kassierst Du doch keinen Mindermengenzuschlag und das w?re schon "Abzocke" oder seh ich das falsch? Da bei Selbstabholung keine Versandkosten und kein sonstiger Aufwand w?re, ist es doch gut wenn man das irgendwie ab?ndern k?nnte.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi@all,

habe soweit alles eingef?gt wie in der readme zu lesen war....

leider bin ich nicht so ein phpmyadmin freak;( daher bleibe ich genau bei diesem punkt stehn:(

meine frage nun wie bekomme ich das hin?bzw. wie und wo f?ge ich diese beiden befehle ein?

ich bin im phpmyadmin und nu?

danke

lg jimmy

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo, ich kriegs nicht hin.

Habe alle Dateien ge?ndert. Nur im PHPADMIN Problem:

Das ist die Vorlage

4.)

F?ge mit Hilfe von phpMyAdmin folgendes in die Datenbank ein:

INSERT INTO configuration VALUES (', 'SN_CHECKOUT_MINIMUM_VALUE_PRICE', '20.0000', 800, 1, NULL, now(), NULL, NULL');

INSERT INTO configuration VALUES ('', 'SN_CHECKOUT_MINIMUM_VALUE_STATUS', 'false', 800, 2, NULL, now(), NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');

Das ist die Eingabe / Copy/paste:

(', 'SN_CHECKOUT_MINIMUM_VALUE_PRICE', '20.0000', 800, 1, NULL, now(), NULL, NULL');`configuration_value`

Fehlermeldung: SQL-Befehl:

(

', 'SN_CHECKOUT_MINIMUM_VALUE_PRICE ', '20.0000 ', 800, 1, NULL, now(), NULL, NULL'

)

MySQL meldet:

#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '', 'SN_CHECKOUT_MINIMUM_VALUE_PRICE', '20.0000', 800, 1, NULL,

Was ist hier falsch? :wall:

Danke f?r nen Tip

Gru? J?rgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...