MarcB Posted June 17, 2006 Report Share Posted June 17, 2006 Hallo, ich versuche verzeifelt Mails die nicht zugestellt werden k?nnen wieder zur?ck zu bekommen aber leider haut das nicht hin. Folgendes Problem. Der Kunde (mit und ohne Kundenkonto) gibt seine Emailadresse falsch ein, bestellt und bekommt keine Bestellbest?tigung da seine Mailadresse ja falsch ist. Wie erreiche ich das ICH die 'Mail Delivery System' Mail bekomme ??? Gleiches Problem ist auch bei den Statusbenachrichtigungen. Habe schon eine extra Mailadresse eingerichtet aber da kommt auch nichts an, die Bestellungen ja aber nicht die unzustellbare Bestellbest?tigung des Kunden. Bei unserem alten Shopsystem habe ich mir immer die Bestellbest?tigungen schicken lassen und diese dann manuell weitergeleitet, jedoch ist das einfach zu umst?ndlich. Es kam leider auch des ?fteren vor das sich ein Kunde bei seiner Mailaddy vertippt hat Finde hierf?r leider keine L?sung und bin f?r jeden Tipp dankbar Gru? MarcB Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted July 7, 2006 Author Report Share Posted July 7, 2006 Hat wirklich keiner eine Ahnung wie ich das anstellen kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 13, 2006 Report Share Posted July 13, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(MarcB @ Jun 17 2006, 11:19 AM) Quoted post</div><div class='quotemain'> Hallo, ich versuche verzeifelt Mails die nicht zugestellt werden k?nnen wieder zur?ck zu bekommen aber leider haut das nicht hin. Folgendes Problem. Der Kunde (mit und ohne Kundenkonto) gibt seine Emailadresse falsch ein, bestellt und bekommt keine Bestellbest?tigung da seine Mailadresse ja falsch ist. Wie erreiche ich das ICH die 'Mail Delivery System' Mail bekomme ??? Gleiches Problem ist auch bei den Statusbenachrichtigungen. Habe schon eine extra Mailadresse eingerichtet aber da kommt auch nichts an, die Bestellungen ja aber nicht die unzustellbare Bestellbest?tigung des Kunden. Bei unserem alten Shopsystem habe ich mir immer die Bestellbest?tigungen schicken lassen und diese dann manuell weitergeleitet, jedoch ist das einfach zu umst?ndlich. Es kam leider auch des ?fteren vor das sich ein Kunde bei seiner Mailaddy vertippt hat Finde hierf?r leider keine L?sung und bin f?r jeden Tipp dankbar Gru? MarcB Link to comment Share on other sites More sharing options...
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