Kingdom Posted June 28, 2006 Report Share Posted June 28, 2006 Hallo, ich habe eine Gutschein erstellt und wollte Ihn auch testen. aber der Betrag wird nicht angezogen von der gesamten Bestellung.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
visus Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 habe das gleiche problem. gibts da eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 Habt ihr das in Admin-Bereich --->Zusammenfassung aktiviert? (Reihenfolge beachten) Link to comment Share on other sites More sharing options...
visus Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 Hi .,. ja habs nun aktivert .. und es funktioniert. Mit der Reihenfolge was muss man da beachten? PS: ich exportiere die Aufträge in eine Warenwirtschaft und da übernimmt er mir den Gutscheinwert falsch. Aus welcher Datei wird ausgelesen? Weisst du das evtl ? Amicron Faktura nutze ich.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 Mit Reihenfolge beachten meinte ich nur, dass nicht zwei gleiche Zahlen als Reihenfolge stehen (alles schon dagewesen) Bei Amicron kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
visus Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 ok trotzdem vielen Dank. Bei mir lag aber auch der Fehler in der shipping html da war was verdreht.. habe die Original genommen .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.