farbodp Posted June 29, 2006 Report Share Posted June 29, 2006 so ich kriegs einfach nicht hin also wenn der kunde ja ein download artikel erworben hat und ich den status ?ndere kriegt er ja ne email dass der status ge?ndert wurde... nun habe ich versucht die variable wo der link ist per email in change_order_mail.html einzugeben... aber irgendwie sendet ers nicht mit... {$dl_data.download_link} ist doch die variable oder? was muss ich nun machen dass der kunde nach der status ?ndern den download link per email kriegt? bitte hilfts mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
kchris Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 Schau dir mal in der Datei includes/modules/downloads.php an wie die Variable $dl_data.download_link für /template/modules/downloads.html erzeugt wird. Diese steht für die change_order_mail.html noch nicht zur Verfügung also müsstest die /admin/orders.php so erweitern das diese Variable zur Verfügung steht. MFG kchris Link to comment Share on other sites More sharing options...
swissvista Posted June 27, 2008 Report Share Posted June 27, 2008 es wurde mich auch interesieren. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
buerohocker Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 Könnt ihr mir hier schnellstmöglich helfen? Was muss ich in welcher Datei genau ändern, damit in der Statusmail der aktive Downloadlink erscheint?? Gibt es hier Profis, die mir das genau erklären können? Danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
baba259 Posted May 30, 2010 Report Share Posted May 30, 2010 Hat einer das hinbekommen? Versuche auch schon das so hinzukriegen das wenn ich den Bestellstatus auf Download Aktiviert stelle gleich der link mit gesendet wird. Kann mir einer helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmxbjoern Posted June 8, 2010 Report Share Posted June 8, 2010 Ich schließe mich der Frage jetzt auch an.... Das ist für mich ebenfalls sehr wichtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.