Jump to content
xt:Commerce Community Forum

download link per email


farbodp

Recommended Posts

so ich kriegs einfach nicht hin :(

also wenn der kunde ja ein download artikel erworben hat und ich den status ?ndere kriegt er ja ne email dass der status ge?ndert wurde...

nun habe ich versucht die variable wo der link ist per email in change_order_mail.html einzugeben... aber irgendwie sendet ers nicht mit...

{$dl_data.download_link} ist doch die variable oder? was muss ich nun machen dass der kunde nach der status ?ndern den download link per email kriegt?

bitte hilfts mir :(

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Schau dir mal in der Datei includes/modules/downloads.php an wie die Variable $dl_data.download_link für /template/modules/downloads.html erzeugt wird. Diese steht für die change_order_mail.html noch nicht zur Verfügung also

müsstest die /admin/orders.php so erweitern das diese Variable zur Verfügung steht.

MFG

kchris

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 1 year later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...