nowit Posted July 1, 2004 Report Share Posted July 1, 2004 Hallo Leute, habe jetzt eine komische Fehlermeldung, wenn ich ein Bild z.B. in die Index hochladen will. Es geht ein Fenster auf in dem folgendes steht: Verboten! Es sind nicht gen?gend Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ?ndern sie die Rechte in Ihrem FTP-Programm! Was habe ich da gemacht? Ich habe schon einige Bilder in die Index gebracht und nun geht es nicht mehr. Was mu? ich wo ?ndern???? :grml: Danke und Gru?, Andr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 1, 2004 Report Share Posted July 1, 2004 Guck Dir die Rechte von /media/ an, wenn n?tig auf 777 setzen (incl. Unterverzeichnisse) Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowit Posted July 1, 2004 Author Report Share Posted July 1, 2004 Hallo HHGAG, das war es leider nicht, mache das ganze auch ?ber Bild einf?gen (http). Hast Du noch eine andere Idee was das sein kann???? Danke und Gru?, And? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted July 1, 2004 Report Share Posted July 1, 2004 Hallo Nowit! Liegt es vielleicht hierdran: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ic=3416&hl=spaw Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowit Posted July 2, 2004 Author Report Share Posted July 2, 2004 Hallo Buggyboy, ja das war es, hatte die htaccess Datei schon ganz vergessen!! Nochmals vielen Dank! Gru?, Andr Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted November 4, 2006 Report Share Posted November 4, 2006 Hallo, habe das Problem auch und suche ewig hier, endlich ein Artikel, aber der Link führt mich nur auf die Hauptseite des Forum, kann mir jemand helfen? Kann keine Bilder uploaden wenn ich im Content Manager auf der index . z.B. ein Bild einfügen will. Wenn ich es mit durchsuchen auswähle und uploade ist nix da. media mit Unterordner auf 777 Danke schon mal. VG Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
neutral-kontakt Posted March 28, 2007 Report Share Posted March 28, 2007 Ich kann das Bild holaden aber es wird nur ein rots Kreuz angezeigt nicht das Bild was kann das sein kann mir jemand helfen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
jomo230358 Posted May 23, 2007 Report Share Posted May 23, 2007 Auch wenn die Frage schon etwas zurückliegt - das gleiche Problem hatte ich heute auch. Liegt scheinbar am Hochladen von großgeschriebenen Dateiendungen - z.B. bla.JPG anstatt bla.jpg. Entweder darauf achten, dass die Endung kleingeschrieben ist oder 2tens am Uploadscript feilen und dafür sorgen, dass die Endung klein wird. 3. Möglichkeit: In der products_media.php und content_manager.php die Stellen suchen, wo das Icon fürs Dateisymbol zusammengesetzt wird und ein strtolower einbauen. Idealerweise ändern die Entwickler das Uploadscript dahingehend, Dateiendungen generell kleinzuschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peetem Posted December 17, 2007 Report Share Posted December 17, 2007 Hallo zusammen, Wenn ich beim Content Manager eine Grafik einfügen möchte, geht das auf einmal nicht mehr.. Es geht wohl das Pop Up "Bild Eigenschaften" auf (Siehe Anhang), wenn ich dann aber oben rechts auf "Server durchsuchen klicke, geht wohl ein neues Pop Up aus, ich werde jedoch dann ausgeloggt und komme wieder auf die Startseite.... . Jemand eine Idee...? Vielen Dank und Gruss Peete Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.