Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler bei der Shopanzeige!


Cuky

Recommended Posts

Hallo,

ich hab da wirklich ein merkw?rdiges Problem!

Wenn ich auf meinen Shop zugreife, wird der zun?chst ganz normal angezeigt. Sagen wir mal, ich klicke auf ein Link oder auf Refresh, so ist das Design bei der Loginbox und unten im Footer "verschoben"! Klickt man paarmal auf Refresh, so wird es wieder normal angezeigt, aber nur, damit es wieder kaput geht!

Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt und eine L?sung daf?r gefunden?

Hier geht`s zum Shop.

Ich bin f?r jede Antwort dankbar.

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

<div class='quotetop'>QUOTE(Cuky @ Jul 2 2006, 09:12 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'>

Hallo,

ich hab da wirklich ein merkw?rdiges Problem!

Wenn ich auf meinen Shop zugreife, wird der zun?chst ganz normal angezeigt. Sagen wir mal, ich klicke auf ein Link oder auf Refresh, so ist das Design bei der Loginbox und unten im Footer "verschoben"! Klickt man paarmal auf Refresh, so wird es wieder normal angezeigt, aber nur, damit es wieder kaput geht!

Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt und eine L?sung daf?r gefunden?

Hier geht`s zum Shop.

Ich bin f?r jede Antwort dankbar.

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

im Firefox ist bei mir auch nichts zu sehen.

Was ist denn das f?r ein schnell laufender Text von unten nach oben, irgendwas mit Elektroniktest.

Wenn das einen Sinn hat, l?uft es bei mir auf jeden Fall zu schnell.

Gr??e

Vio

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

komisch, ich hab grad den Shop unter IE betrachtet, trotzdem der selber Anzeigefehler! Ansonsten nutze ich CB aber es scheint an der Darstellung des PC zu liegen, obwohl dies fr?her nicht vorhanden war.

@Vio

Das ist nur eine Laufschrift zum Testen, sp?ter kommen da vll. Bilder rein. Aber so schnell ist das garnicht!

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

Servus,

Die Laufschrift wird durch den "maquee" Tag realisiert. Hier solltes Du mal an den Werten zu den Attributen "scrolldelay" und "scrollamount" drehen.

http://msdn.microsoft.com/workshop/author/...cts/marquee.asp

Deutsche Infos findest Du garantiert ?ber den Suchbegriff "marquee" bei der Suchmaschine Deiner Wahl.

Der "maquee"-Tag wurde von Mircosoft in Eigenregie mit dem IE eingef?hrt und da der IE und damit auch das Marquee Tag weit verbreitet waren, begannen auch andere Browser den Tag zu aktzeptieren, obwohl er nicht im Standard vorhanden ist. Darum verh?lt sich die Interpretation von Browser zu Browser ein bisschen unterschiedlich. Du solltest also Deine Einstellungen in verschiedenen Browsern ?berpr?fen.

Viel Erfolg, Stefan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...