KNIF Posted July 7, 2006 Report Share Posted July 7, 2006 Hallo! Hier erstmal meine seite www.carpc-knif.de ich würde gerne Banner von dem anbieter affilinet auf meine seite holen! sie sollten dann links unter neue artikel aufgelistet werden... der banner manager sagt das alles ok ist der upload funzt auch aber im shop ist nix zu sehen!!! wie groß muß/darf der banner da sein? wie bekomme ich den da hin? Gruß KNIF Link to comment Share on other sites More sharing options...
miro24 Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 Das würde mich auch brennend interessieren, wie das geht!!! Kann uns geholfen werden - bitte - DANKE??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 27, 2006 Report Share Posted July 27, 2006 Hallo! Hier erstmal meine seite www.carpc-knif.de ich würde gerne Banner von dem anbieter affilinet auf meine seite holen! sie sollten dann links unter neue artikel aufgelistet werden... der banner manager sagt das alles ok ist der upload funzt auch aber im shop ist nix zu sehen!!! wie groß muß/darf der banner da sein? wie bekomme ich den da hin? Gruß KNIF Banner im Bannermanager aktiviren. ROT=GRÜN Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
omeckel Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Bei mir funktioniert der Bannermanager leider auch nicht. Ist alles eingerichtet, auch die Ampel steht auf grün, nur die Ausgabe im HTML fehlt. Das habe ich hier auch schon einmal gepostet, aber keine Antwort bekommen. Shopsystem ist 3.0.4 SP2 Um Hilfe wären wir sehr dankbar. Gruß Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Hi, der größte Fehler ist meistens die sogenannte "Bannergruppe" die im Admin erstellt werden muß! Erstellen ist hierbei sehr witzig, denn diese MUSS: "BANNER" heißen!!! - dann klappts in der Regel auch mit der Anzeige der Banner! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bully69 Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Hi, der größte Fehler ist meistens die sogenannte "Bannergruppe" die im Admin erstellt werden muß! Erstellen ist hierbei sehr witzig, denn diese MUSS: "BANNER" heißen!!! - dann klappts in der Regel auch mit der Anzeige der Banner! Jow, war bei mir damals auch so. Einfach "BANNER" eigetragen und schon gings. Möglich wäre es auch das Template zu ändern, bringt aber bei einem evtl. Wechsel Nachteile. Daher: "... lasst uns die Bannergruppe einfach "Banner" nennen :-)" Gruß Bully Link to comment Share on other sites More sharing options...
omeckel Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 sch***e der geht!!! Super für den Tipp, muss man erst mal drauf kommen. Vielen Dank und die besten Grüße Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefansailor Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 Habe einfach die bannergruppe in "banner" umbenannt und siehe da, es funktioniert! wieso das? kann keiner der Entwickler diesen Fehler beheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted October 23, 2006 Report Share Posted October 23, 2006 hallo, okey das mit dem banner klappt, ABER der wird bei uns nur GAN unten angezeigt, wie bestimme ich, wo er angezeigt wird, bzw kann ich den banner auch als POP UP einblenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elmar57 Posted October 30, 2006 Report Share Posted October 30, 2006 hallo, okey das mit dem banner klappt, ABER der wird bei uns nur GAN unten angezeigt, wie bestimme ich, wo er angezeigt wird, bzw kann ich den banner auch als POP UP einblenden? Das würde mich auch interessieren. Und übrigens, was nützen Bannergruppen, wenn nur eine namens "Banner" funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
exklusivefelgen.de Posted November 28, 2006 Report Share Posted November 28, 2006 Hallo, hätte noch mal eine Frage, zum Erstellen von Bannern. Ich habe alle Ratschläge jetzt verfolgt, habe alles soweit geladen und erhalte nun, eine "Banner Tagesstatistik". Nun meine Frage, was bringt diese Statistik bzw. wo und wie kann ich den Banner für meine Kunden sichtbar machen ? Über eine Antwort Zwecks diese Verwaltung und Platzierung würde ich mich freuen. Schöne Grüße P.S.: Also den Banner habe ich jetzt gefunden, dauerte etwas länger. Wäre nur noch die Frage, wie und ob ich Ihn noch ausrichten kann ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiptuning Posted November 29, 2006 Report Share Posted November 29, 2006 Vielen Dank dank BANNER klappt´s auch bei mir. Hi, der größte Fehler ist meistens die sogenannte "Bannergruppe" die im Admin erstellt werden muß! Erstellen ist hierbei sehr witzig, denn diese MUSS: "BANNER" heißen!!! - dann klappts in der Regel auch mit der Anzeige der Banner! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwerglein Posted January 12, 2007 Report Share Posted January 12, 2007 Vielen Dank, mit "banner" klappt es. Aber nur mit Pixelbildern. Ein swf-Banner wird nicht angezeigt. Hat das schon mal jemand hingekriegt? Danke. Gruß - Zwergin Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 hallo, okey das mit dem banner klappt, ABER der wird bei uns nur GAN unten angezeigt, wie bestimme ich, wo er angezeigt wird, bzw kann ich den banner auch als POP UP einblenden? Hallo, eure Hilfe war bis jetzt sehr hilfreich aber wie bekomme ich nun den Banner von ganz unten nach ganz oben. für Hilfe wäre ich sehr dankbar:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
clubber Posted April 1, 2007 Report Share Posted April 1, 2007 Hallo, eure Hilfe war bis jetzt sehr hilfreich aber wie bekomme ich nun den Banner von ganz unten nach ganz oben. für Hilfe wäre ich sehr dankbar:cool: Hmm...glaub die Lösung liegt in der Index-Datei deines Templates... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted April 1, 2007 Report Share Posted April 1, 2007 Ja danke, Kunigunde hat mir schon geholfen:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
smogware Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Mit etwas Programmierkenntnis kann man eine zweite Bannergruppe erstellen und sie zum beispiel "Banner1" nennen und dies and der Position einfügen wo man möchte. Kann das gerne übernehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 16, 2007 Report Share Posted April 16, 2007 --> Habe nun etwas geändert, ist ein Problem im Code. (siehe unten) alles getestet, Gruppe in Banner und/oder BANNER umbenannt und getestet , Ampel auf grün. Kein Banner wird angezeigt, lediglich der Text dazu. Da scheint doch was nicht zu stimmen, gibt es weitere Ideen ? -> Version 3.04 SP2 - xtc4 Originaltemplate -> Habe jetzt die Werte sogar direkt in die Datenbank eingetragen, alle erdenklichen Möglichkeiten getestet: Über einen direkten Pfad / über einen URL / gif, jpg Format , nix. es wird nur der Text des DB Feldes : banners_html_text angezeigt, jedoch keine Grafik... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko51 Posted April 16, 2007 Report Share Posted April 16, 2007 Also ich habe folgendes Problem oder ist es keins ? Bei mir wir das Banner angezeigt - dank der vorherigen aussagen - aber im Manager bekomme ich diese Aussage "Warning: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'images/graphs/banner_infobox-1.png' for writing in /is/htdocs/wp1036522_TV6PMXOS66/www/shop-xxl/admin/includes/classes/phplot.php on line 486" Ist das was schlimmes ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted April 16, 2007 Report Share Posted April 16, 2007 gehe in das Verzeichnis: admin/images/graphs/ und gebe ein chmod 777 auf die Datei : banner_infobox-1.png Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko51 Posted April 16, 2007 Report Share Posted April 16, 2007 Danke für die schnelle und richtige Antwort !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 also bei mir wird der banner "imaginär" angezeigt, das heisst, der text steht da, der banner wird nicht angezeigt aber drauf klicken kann ich Und kann ich ggf auch den banner anders verlinken? So zusagen als werbebanner nutzen? Und noch was wie und wo kann ich den banner z.B unter new artikels anzeigen lassen? ich wäre euch dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 Also ich hatte den Fehler ja auch, habe in der xtc_display_banner.inc.php ab Zeile 43 folgendes gemacht (vorher sichern !) musst mal testen: if (xtc_not_null($banner['banners_html_text'])) { // $banner_string = $banner['banners_html_text']; $banner_string = '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_REDIRECT, 'action=banner&goto=' . $banner['banners_id']) . '" onclick="window.open(this.href); return false;">' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES.'banner/' . $banner['banners_image'], $banner['banners_title']) . '</a>'; } else { $banner_string = '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_REDIRECT, 'action=banner&goto=' . $banner['banners_id']) . '" onclick="window.open(this.href); return false;">' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES.'banner/' . $banner['banners_image'], $banner['banners_title']) . '</a>'; } [/PHP] - ja klar kannst du den Banner hinzeigen lassen wo du möchtest, gibst im admin Bereich ja den URL ein. - Den Banner woanders anzeigen lassen, dafür musst du das im code eben umbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 mmh... bei mir zeigt er es immer noch nicht an http://www.erotica-dessous.de/index.php wenn man da dort ganz runter scroltl und mittig mit der maus drüber "fliegt" kann man druff klicken, man bekommt den banner aber nicht angezeigt,sprich wie voher.. das in der .php kann ich nicht ändern den das gleiche steht bei mir ja schon drin if (xtc_not_null($banner['banners_html_text'])) { // $banner_string = $banner['banners_html_text']; $banner_string = '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_REDIRECT, 'action=banner&goto=' . $banner['banners_id']) . '" onclick="window.open(this.href); return false;">' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES.'banner/' . $banner['banners_image'], $banner['banners_title']) . '</a>'; } else { $banner_string = '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_REDIRECT, 'action=banner&goto=' . $banner['banners_id']) . '" onclick="window.open(this.href); return false;">' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES.'banner/' . $banner['banners_image'], $banner['banners_title']) . '</a>'; } ?> verlinken klappt, danke, habe ich echt übersehen... aber in wechem code muss ich was wie verändern das banner links z.B eingeblendet wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 - der gleiche Code kan bei dir nicht stehen, schau mal genau hin. // $banner_string = $banner['banners_html_text']; ist auskommentiert, die Anweisung der else Verzweigung "plump" in die if Verzweigung übernommen (also doppelt gemoppelt, geht nat. auch anders), aber so funktionierte es erstmal bei einem Kunden von mir. Muss ja alles immer schnell gehen... - Ah , ok , sehe gerade , du weißt es schon :-) ja der Banner ist da! - Also den Banner umbauen , bedarf Codeänderungen. Das kann ich gerne vornehmen, allerdings nicht kostenlos. Dann bitte pm mit mir in Verbindung setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.