Salva Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Sorry, etwas irreführende Überschrift! Das Problem ist folgendes: Ich habe z.B. einen Artikel angelegt (Fahrad), der zwei verschiedene Attribute hat: Attr. 1: Farbe Grün attribute_model = 1000 Attr. 2: Farbe Rot attribute_model = 1001 So weit, so gut. Wenn nun ein Kunde diesen Artikel kauft (in rot), befindet sich in der Tabelle order_producs_attributs kein exakter Verweis auf das gewählte Attribut. Dort steht lediglich "rot", womit ich ja niemals exakt auf den Wert von "attribute_model' zurückschließen kann. Den brauch ich aber, um die Bestellung in unsere Warenwirtscahft zu importieren. Ist hier irgendwo ein Denkfehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Hallo Salva, nein, kein Denkfehler. Da musst Du wohl nachprogrammieren. Wenn Du Hilfe brauchst, schick gern 'ne PM / Email an mich. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.