qualidog Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Hallo, beim aktiviern der Cache bekomme ich folgende Meldung wenn ich in mein Shop gehe: Fatal error: Call to undefined function: xtc_show_category() in /kunden/139646_72336/templates/xtc4/source/boxes/categories.php on line 167 kann mir jemand helfen? Thanks, Brian Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 5, 2006 Report Share Posted August 5, 2006 Hallo, beim aktiviern der Cache bekomme ich folgende Meldung wenn ich in mein Shop gehe: Fatal error: Call to undefined function: xtc_show_category() in /kunden/139646_72336/templates/xtc4/source/boxes/categories.php on line 167 kann mir jemand helfen? Thanks, Brian Schalte den Cache aus!!Bringt sowieso nichts,wenn Du ein Gästebuch mal haben willst. Habe es getestet. jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
qualidog Posted August 6, 2006 Author Report Share Posted August 6, 2006 brauche kein Gästebuch, möchte die Datenbankzugriff beschleunigen. Danke. Mario? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 8, 2006 Report Share Posted August 8, 2006 brauche kein Gästebuch, möchte die Datenbankzugriff beschleunigen. Danke. Mario? Hat der Ordner "Cache" die Rechte 777? Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
qualidog Posted August 9, 2006 Author Report Share Posted August 9, 2006 Hi Jürgen, Ja, hat es. Brian Link to comment Share on other sites More sharing options...
qualidog Posted August 9, 2006 Author Report Share Posted August 9, 2006 Hallo Support, habt Ihr auch ein Idee woran das liegen kann? Danke, Brian Link to comment Share on other sites More sharing options...
qualidog Posted August 11, 2006 Author Report Share Posted August 11, 2006 @Support Ist das Thema Cahce nicht in den Support enthalten? Könnt Ihr mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 Cache bei Version 304 ausschalten, läuft performanter ohne cache und da gibts auf einem korrekt eingerichteten Server auch absolut keine Probleme. Was hast Du denn an der categories.php alles noch reingepackt? Meine hat nämlich keine 167 Zeilen! Nimm bitte mal die originale categories.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
qualidog Posted August 15, 2006 Author Report Share Posted August 15, 2006 verstehe nicht wozu es diese Fuktion gibt wenn ich es nicht nutzen soll aber ich habe so getan wie Du sagst und es tut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.