samefa Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 Hallo, ich habe folgendes Mail-Problem. Bei der "Anmeldung eines Kunden" / "Bestellung" / "Newsletter-Bestellung" erhalte ich folgende Fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: Konnte folgenden Befehl nicht ausführen: /usr/sbin/sendmail Laut Angaben des Providers ist der Pfad zum sendmail aber richtig gesetzt. Ist das evtl. ein Rechteproblem von Seiten der PHP-Scripte aus? Müssen diese mit "chmod" entsprechend modifiziert werden? Oder liegt die Problematik der Fehlermeldung an einer ganz anderen Sache/Einstellung? Vielen lieben Dank für Euer Feedback! samefa Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 Hallo, ich habe folgendes Mail-Problem. Bei der "Anmeldung eines Kunden" / "Bestellung" / "Newsletter-Bestellung" erhalte ich folgende Fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: Konnte folgenden Befehl nicht ausführen: /usr/sbin/sendmail Laut Angaben des Providers ist der Pfad zum sendmail aber richtig gesetzt. Ist das evtl. ein Rechteproblem von Seiten der PHP-Scripte aus? Müssen diese mit "chmod" entsprechend modifiziert werden? Oder liegt die Problematik der Fehlermeldung an einer ganz anderen Sache/Einstellung? Vielen lieben Dank für Euer Feedback! samefa Welcher Provider ? Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.