judith999 Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Hallo Forum, es handelt sich um einen Laden, in dem der Kunde für einen festen monatlichen Beitrag einen Artikel mieten/leihen kann. Der Kunde darf aber nie mehr als einen Artikel auf einmal haben, den nächsten bekommt er erst, wenn er den vorherigen zurückgeschickt hat. Wie kann ich also die Bestellmenge auf insgesamt 1 Artikel (oder eine bestimmte Kaufsumme) limitieren?? Wenn ich unter admin ->maximale werte -> maximale produktanzahl auf 1 setze, so gilt 1 Stück pro Artikel, aber nicht: 1 Stück insgesamt. Wer weiss Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Du kannst einen max. Bestellwert für eine bestimmte Kundengruppe festlegen, aber das hilft Dir nicht großartig weiter, weil man nach dem Kaufabschluss sofort wieder kaufen könnte. Such' Dir mal einen Programmierer, der Dir diese Aufgabe löst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wischnja Posted April 11, 2009 Report Share Posted April 11, 2009 Ja, und damit begrenzt du nur nach der Summe aber nicht nach der Anzahl der gekaufte Ware. ich suche schon seit drei Tagen über einer Lösung nur einen Artikel pro Kauf zu gewährleisten, bin dankbar für jeden Tipp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.