he-becker Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 Hallo, bin leider totaler Anf?nger, und habe folgendes Problem: habe die aktuelle Version per ftp auf meine Strato Homepage geladen, und die Rechte entsprechen vergeben. Nur die Datei install_step1 kann ich nicht aufrufen, er sagt mir immer das ich keine Berechtigung h?tte, komisch ist auch, das er mir keine Dateien in dem Verzeichnis anzeigt, wenn ich ?ber den Browser in das Verzeichnis gehe, nur ?ber ftp werden die Dateien angezeigt. Jetzt habe ich das ganze einmal auf eien Arcor Seite hochgeladen, jetzt werden mir zwar die Dateien angezeigt, nur wenn ich die install_step ?ber den Browser aufrufe, wird mir im Browser nur der Inhalt der Datei angezeigt, aber es wird nichts ausgef?hrt. Denke mal das ich das alles noch nicht richtig verstanden habe und iregend etwas falsch mache. Bin fuer alle Tipps Dankbar Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 um das system zu installieren und zu bedienen sollten wenigstens grundkentnisse in php und serververwaltung vorhanden sind, sonst wird das nichts. arcor -> du hast keinen php webspace strato -> mit der fehlerbeschreibung kann man nichts anfangen. am besten an den strato support wenden, oder du l?sst dir den shop von jemanden installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 was f?r ein Problem hast du denn genau ? zum installieren reicht es normalerweise einfach in xt installationsverzeichniss zu springen und die index.php aufzurufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
he-becker Posted July 10, 2004 Author Report Share Posted July 10, 2004 Das Problem ist einfach, dass wenn ich diese Datei aufrufe wird diese nicht ausgef?hrt, sondern der Browser zeigt mir den Inhalt dieser Datei an. Gruss Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 10, 2004 Report Share Posted July 10, 2004 Originally posted by he-becker@Jul 10 2004, 18:09 PM Das Problem ist einfach, dass wenn ich diese Datei aufrufe wird diese nicht ausgef?hrt, sondern der Browser zeigt mir den Inhalt dieser Datei an. Gruss Heinz wie bereits beschrieben. ben?tigst du webspace mit PHP wenn der dateiinhalt angezeigt wird, hast du dies nicht. die anforderungen f?r xtc stehen hier: http://www.xt-commerce.com/modules/cjaycon.../index.php?id=7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.