veganXpussy Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 nach dem Installieren von XTC bekomm ich nun die Fehlermeldung wenn ich auf den shop gehe [B]Warning[/B]: main(/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in [B]/home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php[/B] on line [B]148[/B] [B]Fatal error[/B]: main(): Failed opening required '/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in [B]/home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php[/B] on line [B]148 die datei ist auch wirklich nicht vorhanden auch nicht in dem paket , also kann ich sie auch nicht hochladen sollte diese datei da sein?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 nach dem Installieren von XTC bekomm ich nun die Fehlermeldung wenn ich auf den shop gehe [B]Warning[/B]: main(/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in [B]/home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php[/B] on line [B]148[/B] [B]Fatal error[/B]: main(): Failed opening required '/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in [B]/home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php[/B] on line [B]148[/B] die datei ist auch wirklich nicht vorhanden auch nicht in dem paket , also kann ich sie auch nicht hochladen sollte diese datei da sein?? Hi, welche Version?Ich schätze mal 3.04SP1.Dort muss sie drin sein in Ordner "inc" und zwar die Datei: xtc_setcookie.inc.php Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted August 21, 2006 Author Report Share Posted August 21, 2006 danke für deine Antwort, hab dann aber einfach ne Neuinstallation gemacht jetzt hab ich aber das Problem dass wenn ich mich ins ADMIN eingeloggt habe und dann auf nen Menüpunkt klicke, immer wieder einloggen soll und das iust ein teufelskreis, ich kann also nichts im admin machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.