Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nach Installation Fehlermeldungen

Recommended Posts

nach dem Installieren von XTC bekomm ich nun die Fehlermeldung wenn ich auf den shop gehe

[B]Warning[/B]:  main(/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in [B]/home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php[/B] on line [B]148[/B]

[B]Fatal error[/B]: main(): Failed opening required '/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in [B]/home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php[/B] on line [B]148

die datei ist auch wirklich nicht vorhanden

auch nicht in dem paket , also kann ich sie auch nicht hochladen

sollte diese datei da sein??

nach dem Installieren von XTC bekomm ich nun die Fehlermeldung wenn ich auf den shop gehe

[B]Warning[/B]:  main(/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in [B]/home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php[/B] on line [B]148[/B]

[B]Fatal error[/B]: main(): Failed opening required '/home/crucial/public_html/shop/inc/xtc_get_category_path.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in [B]/home/crucial/public_html/shop/includes/application_top.php[/B] on line [B]148[/B]

die datei ist auch wirklich nicht vorhanden

auch nicht in dem paket , also kann ich sie auch nicht hochladen

sollte diese datei da sein??

Hi,

welche Version?Ich schätze mal 3.04SP1.Dort muss sie drin sein in Ordner "inc" und zwar die Datei: xtc_setcookie.inc.php

Jürgen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...