PeterinderFremde Posted August 17, 2006 Report Share Posted August 17, 2006 Guten Tag, folgende Probleme treten mit xt:Commerce auf: 1.) Wenn ein Artikel reingesetzt wird, kann in der Artikelbeschreibung kein Text gepast werden. Es muss so jede Artikelbeschreibung einzeln eingegeben werden. Woran kann das liegen? 2.) Wie kann man es umstellen, dass die Mehrwertsteuer als brutto-Preis eingegeben werden kann und man nicht den netto-Preis eingeben muss und so total abstrakte Beträge entstehen? 3.) Woran kann es liegen, dass im Admin-Interface die kleinen Bilder in den einzelnen Kategorien nicht richtig angezeigt werden? Xt:Commerce wurde ordnungsgemäß installiert, ggf. Probleme mit der Konfiguration? 4.) Irgendwie gibt es auch extreme Probleme mit dem reinsetzen von Artikeln. Auch wenn der Artikeltext einzeln per Hand eingegeben wird, erscheint dieser komischerweise nicht in Xt:commerce im Shop. Was mache ich falsch? Vielen Dank für die Hilfe im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterinderFremde Posted August 18, 2006 Author Report Share Posted August 18, 2006 Guten Tag, wir haben xt:Commerce mit dem einjährigen Supportticket bestellt und zahlreiche Probleme, die meinem vorherigen Posting zu entnehmen sind. Wo können wir diese Supportvereinbarung einlösen und Fragen stellen? Hier im Forum erhält man scheinbar keine Antwort! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 Ich kann für den Support nicht sprechen, aber vielleicht versuchst Du es mal im richtigen Themenbereich??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 Hallo PeterinderFremde, am besten Du schreibst im Sponsoren Bereich und nicht im freien Forum. Zu 1. Keine Ahnung Zu 2. In Shop Konfig Menü Brutto Admin auf true stellen Zu 3. Keine Ahnung Zu 4. Keine Ahnung Aber wenn ich das alles so lese vermute ich das bei der installation was schiefgelaufen ist denn normal ist das nicht. Viele Grüße Ivan99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.