Burnout Posted August 26, 2006 Report Share Posted August 26, 2006 Hallo, habe hier schon versucht etwas über die Suchfunkion heraus zu bekommen, habe aber nichts brauchbares gefunden. Kann mir aber vorstellen das dieses Problem bei vielen auftritt. Gibt es die Möglichkeit die Laufzeit zu verlängern ohne ein Timeout zu erhalten? Oder nur die alternative es über einen Lokalen Server (Apache?) zu versuchen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted August 26, 2006 Report Share Posted August 26, 2006 hallo da ich keinen direkten Zugriff auf die Einstellung des Servers habe, habe ich mir einfach das Script im Anhang ins Verzeichniss admin/includes/modules/export/ kopiert. Dieses Script mehrmals starten und alle Bilder werden dann nacheinander angepasst Gruß Norbertnew_image_processing.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnout Posted August 29, 2006 Author Report Share Posted August 29, 2006 habe die datei eingefügt. bekomme jetzt aber leider folgende fehlermeldung. Fatal error: Call to undefined function: xtc_button() in /srv/www/html/online/admin/includes/modules/export/new_image_processing.php on line 92 eine ahnung was da im busch ist? gruß patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
modellbobby Posted March 11, 2007 Report Share Posted March 11, 2007 Hi , bei mir läuft das script nicht. Hat jemand mal Muse drüberzugucken. Passiert einfach nix ausser der Fehler in Z.92 wie oben Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted March 11, 2007 Report Share Posted March 11, 2007 weil man es für die aktuelle Version noch anpassen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Kroll Posted August 30, 2007 Report Share Posted August 30, 2007 weil man es für die aktuelle Version noch anpassen muss. Könnte sich jemand mal bereiterklären, wie das Modul geändert werden muß? Ich stehe da nämlich ziemlich auf dem Schlauch. Vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
atria Posted October 8, 2007 Report Share Posted October 8, 2007 Gib es denn keine Möglichkeit diesen Script auf 3.0.4 upzudaten? Das wäre echt klasse! Atria Link to comment Share on other sites More sharing options...
blinkyth Posted October 19, 2007 Report Share Posted October 19, 2007 würd ich auch gerne wissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 Hallo hier das Script für Version 2.1 Gruß NorbertSP2.1_new_image_processing.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniela_M Posted February 1, 2008 Report Share Posted February 1, 2008 hallo norbert ich habe grade dein imageprocessing modul (für SP 2.1) installiert, aber trotzdem tut sich da leider nichts bei mir Ich bekomme nur eine 500er fehlermeldung und bei den bildern hat sich nichts geändert. Ich muss dazu sagen das ich knapp 11.800 Bilder habe, die ich ändern muss. Mache ich was falsch oder liegt es an der enormen bildermenge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted February 19, 2008 Report Share Posted February 19, 2008 Bei mir war folgende Situation: Server: 1&1 XT Version: 3.04SP2.01 Imageprocessing ständiger abbruch "Fehler 500" Jetzt habe ich dieses Tool Installiert und läuft super, danke - mfg Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lars.S Posted March 10, 2008 Report Share Posted March 10, 2008 bei mir geht trotzdem nicht bin auch bei 1&1 immer Fehler 500. gibt es den kein ordentliches modul bei commermine funktioniert das doch auch ohne problme. Kann das irgendwie nicht nachvollziehen wieso das hier jahre lang nicht funktioniert. will hier nur 100 Bilder neu berechnen und ich bekomm es nicht hin mit keiner version und keiner einstellung. immer Fehler 500. oder line 50, 39, 39, 39 fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.