Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warum xt:Commerce kaufen?

sun37

Recommended Posts

xt:C hat mit osc nicht mehr viel zu tun, xtc basiert zwar auf osc, aber in mittlerweile 3 jahren der entwicklung hat sich einiges verändert.

wer kostenloses sucht, ist bei uns falsch.

xt:C ist auch laut presse eines der führenden systeme am markt, und hat derzeit nur vergleichbare systeme im properitären bereich wie oxid oder intershop.

testmöglichkeiten gibt es auf der startseite im punkt demo.

und hier einige live referenzen: http://www.xt-commerce.com/index.php?option=com_wrapper&Itemid=69

Na ja, wenn schon der Demoshop nicht funktioniert, bin ich ja schon etwas skeptisch:

Warning: getimagesize(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 10039 is not allowed to access images/product_images/popup_images/1_1.jpg owned by uid 0 in /var/www/vhosts/xtc-hosting.de/subdomains/testshop/httpdocs/popup_image.php on line 36

Ich suche auch keinen Demoshop sondern die Möglichkeit das Produkt selber zu testen, bevor man dafür Geld ausgibt. Ist das bei xtc nicht möglich?!

xt:C ist auch laut presse eines der führenden systeme am markt

Wo finde ich eine Liste der entsprechenden Tests/Artikel?

Erstmal danke für die Infos. So richtig klar ist mir aber immer noch nicht wo die Hauptunterschiede zwischen xtc und osCommerce liegen. Vielleicht könnt Ihr wir das noch kurz erläutern?

Ich habe hier noch eine Version von GS Shopbuilder Pro Plus 6, ist der mit xtc oder osc vergleichbar?

Danke für die Geduld!

sun

Hallo Sun37

Also ich hatte auch mal mit dem GS Shopbuilder angefangen. Dann wurde meine Artikelanzahl immer größer und das erstellen des Shops dauerte mehrere Stunden. Wenn Du z.B. nur eine Sache veränderst mußte man immer den Shop komplett neu erstellen. Das Forum wurde dann auch noch geschlossen und da sind viele User weggegangen. Kenne einige die jetzt hier sind. Ob sich die 98 Euro lohnen mußt Du selbst entscheiden. Soll ja für den Support sein, nicht für die Software. Wie gut der Support hilft, mußt Du dann abwarten... :rolleyes:

Hi,

XT Commerce ist ja kostenlos, lediglich der Support kostet dich 98.-€...

Gruß

Interessant, wo kann ich denn XT Commerce kostenlos herunterladen? Die bisherige Auskunft war leider anders:

wer kostenloses sucht, ist bei uns falsch.

Und wo ist denn nun der wesentliche Unterschied zwischen XTC und OSC?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...