[email protected] Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 Hallo zusammen, ich möchte in der Produktliste auch die Staffelpreise anzeigen lassen. Jedoch bringt es nichts, wenn ich die entsprechende Modul-Variable in die products_listing.html einfüge. Hat jemand eine Idee, wie ich zum gewünschten Ergebnis komme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eierkopp Posted November 16, 2007 Report Share Posted November 16, 2007 Würde mich auch sehr interessieren. Habe es auch mit dem Copy versucht und nichts erreicht. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutzel Posted January 23, 2008 Report Share Posted January 23, 2008 danach such ich auch. wäre sehr dankbar für hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArnieW Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Folgt dem Link und downloaded das zip file. Ich habe es vor einiger Zeit eingebaut und es funktioniert (3.04 sp2.1) http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=42669 Hoffe es hilft euch Arnie Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiptuning Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 funktioniert einwandfrei !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jschultze Posted April 16, 2008 Report Share Posted April 16, 2008 Hallo, ich hab genau das Problem mit den Staffelpreisen auf der Produk-Listing Seite. Allerdings kann ich mir die Verlinkte Seite ("Hier gibt es die Datei...") nicht ansehen -> Meldung: "Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen". Ist das ein besonderer Bereich des Forums, oder inzwischen gelöscht, oder...? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ossport Posted May 26, 2008 Report Share Posted May 26, 2008 @ arniew habe das gemäß dem genanntem link ausgeführt, dennoch werden die staffelpreise nicht angezeigt !???????? was könnte ich verkehrt gemacht haben ?? danke im voraus für die hilfe. ossport Link to comment Share on other sites More sharing options...
ArnieW Posted May 26, 2008 Report Share Posted May 26, 2008 hi ossport Kannst du deine product.php (includes/classes/prodcut.php) und dein product_listing.html templet hier reinsetzen, so dass ich sehen kann was du gemacht hast. Vielleicht kann ich dir dann helfen. Waere auch gut, wenn ich mir die sache auf deiner webseite direct anehen koennte. Have fun Arnie Link to comment Share on other sites More sharing options...
jschultze Posted May 27, 2008 Report Share Posted May 27, 2008 Hier gibt es eine Lösung die ganz gut funktioniert (Beispiel-Code weiter unten auf der Seite): http://blog.hait.de/2007/01/27/xtcommerce-oder-eine-verpasste-gelegenheit/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ossport Posted May 31, 2008 Report Share Posted May 31, 2008 @arniew hi danke für deine hilfe www.os-sport.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.