Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel in den Warenkob legen funktioniert nicht mehr.

Lovestyle24.de

Recommended Posts

Hallo,

ich hab ein größeres Problem und zwar hab ich vor kurzem meine produkt_info.html bezüglich der Mwst angepasst. Und zwar so wie es im Forum beschrieben steht.

Nun habe ich jedoch das Problem das ich in der Produktansicht keine Artikel mehr in den Warenlorb legen kann. In der Produktauflistung und in den zuletzt verwendeten Artikel gehts jedoch noch. Ich hab inzwischen alle Änderungen die ich vorgenommen hab wieder rückgängig gemacht, hab aber immer noch das selbe Problem.

In der oberen rechten Ecke der Produktansicht steht auf einmal folgender Befehl "method="post"> (war vorher nich zu sehn. Wenn ich dann auf in den Warenkorb legen klicke, erscheint nur eine leere Seite mit folgendem Inhalt:

Not Found

The requested URL /<form name= was not found on this server.

Apache/1.3.27 Server at www.lovestyle24.de Port 80

kann mir bitte jemand helfen? Ich steh grad kurz vorm Verzweifeln und weiß absolut nich mehr weiter. Zumal ich ja jetzt schon alle änderungen rückgänig gemacht hab.

In der Hoffnung auf Antwort und dank im voraus.

Die html ausgabe des für das Absenden des Artikels an den Warenkorb zuständigen Formulars innerhalb der prod_info.htm sieht bei dir so aus:

<FORM name=cart_quantity action="<form name="

method=post cart_quantity?>" method="post">

völlig verstümmelt, sollte so aussehen

<FORM id=cart_quantity action=http://www.xyz.de/product_info.php/info/p10739_produktnamexyz.html/action/add_product method=post>

Änderungen in der prod_info.htm können das eigentlich nicht hervorrufen

darin stehen nur die beiden smarty tags

{$FORM_ACTION}

{$FORM_END}

wenn die korrekt sind und so ziemlich am anfang und am ende stehen, kann ich mir das nur erklären wenn Änderungen an

product_info.php

oder

xtc_draw_form.inc.php

wobei bei einer defekten xtc_draw_form.inc.php

wohl auch ein paar andere sachen nicht mehr gehen würden.

Gruß

Heiko

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...