enkidu.at Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 hallo! ich habe einen gutschein für ein spezielles produkt erstellt. gebe ich den gutscheincode als test user im warenkorb ein, wird der code auch gefunden und in den details des gutscheins richtig dargestellt, jedoch bei meiner bestellübersicht nicht abgezogen. was mach ich falsch? grüße enkidu Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 Hallo! Ich habe das selbe Problem. Hast du vielleicht schon eine Lösung ? Lg Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
enkidu.at Posted January 9, 2007 Author Report Share Posted January 9, 2007 mhh, bin ein neuer admin, hab den shop gerade erst übernommen, deswegen war mir gar nicht bewußt, daß dieses Problem auch noch existiert... nix gegen den Shop, der funktioniert, nur der rest drumrum nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
herrk83 Posted January 25, 2007 Report Share Posted January 25, 2007 Auch bei mir funktioniert das Einlösen von Gutscheinen bzw. Kupons nicht. :-/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fable87 Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 geht das bald mal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarOne Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 Habt Ihr den test bis zum ende laufen lassen? als bis zu bezahlung? Bei mir wird der Gutschein erst ganz am ende abgezogen und nicht in der Übersicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fable87 Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 Das Problem bei mir ist: Ich verschicke einen Gutschein z.B. mit einem Wert von 20.00 Euro - und wenn der Kunde den Code eingeben will sagt er "Gutscheincode ungültig"! Die anderen Codes von den Rabattcoupons gehen, aber wie gesagt da zieht er nichts vom Bestellwert ab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutzel Posted January 24, 2008 Report Share Posted January 24, 2008 Hallo! Bei mir ist das Problem auch. Ich habe einen Gutschein, der wird bei der Bezahlung zum Schluss auch angezeigt, aber nicht abgezogen. Hat jemand Hilfe hierfür? So sieht das bei der Bestellbestätigung aus (achtet mal nich auf komisches blabla im Text, das ist noch in Arbeit) Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: Stk. Produkt Artikel Nr. EinzelpreisPreis 2 x Oxypas DUO Größe:36 - 86.202.036 86.202.036 99,20 EUR 1 x Kasak-Sweatshirt Größe:S Farbe:weiss - 86.000.300 86.000.300 86.000.300 19,70 EUR Zwischensumme: 118,90 EUR Gutscheine:- 5,00 EUR Versandkosten nach Zonen (Versand nach: CH : 1 kg): 10,00 EUR Summe, netto: 128,90 EUR zzgl. 19% MwSt eu-aus: 24,49 EUR Summe, brutto: 148,39 EUR Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar. Viele Grüsse Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bioaner Posted April 26, 2008 Report Share Posted April 26, 2008 Genau das Problem habe ich auch Bitte mal ein Tipp vom Support-Team. Konnte es selbst klären. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
YourBar Posted April 27, 2008 Report Share Posted April 27, 2008 @ Mutzel bei dir ist das doch abgezogen worden !!! Die Gesamtsumme stimmt. Nur bei der Zwischensumme hat er nichts abgezogen !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fanfahrten Posted April 30, 2008 Report Share Posted April 30, 2008 Hat denn jemand schon eine Lösung? Bei mir taucht der Gutschein gar nicht erst in der Abrechnung auf! Einlösen und dem Kunden als Wert gutschreiben funktioniert, jedoch die Berechung bei den Bestellungen nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hagbard_2605 Posted May 28, 2008 Report Share Posted May 28, 2008 Ich kann auch machen was ich will, der Gutschein taucht nicht auf der Bestätigungs-Seite auf. Habe im Admin-Bereich unter "Zusammenfassung" alles installiert und trotzdem kommt nichts... Wäre auch sehr an einer Lösung interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
danle Posted June 22, 2008 Report Share Posted June 22, 2008 Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht. Aber das erst seit kurzer Zeit. Ich habe jetzt den zweiten Kunden, der sich beschwert. Das System funktionierte vorher, es ist nichts verändert worden und auf einmal wird der Gutscheincode nicht berechnet. Gibt man ihn ein und drückt enter ist er weg, erscheint aber nicht auf der Bestellung. Was ist das? Da hatte jemand geschrieben, dass er das Problem selbst gelöst hat. Es wäre schön, wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jango Posted June 23, 2008 Report Share Posted June 23, 2008 Wer noch Probleme damit haben sollte, kann sich gerne bei mir melden, entweder via Mail oder PN, ich werde mich dann um das Problem individuell kümmern. Mit freundlichen Grüßen Jango Link to comment Share on other sites More sharing options...
amikaro Posted August 6, 2008 Report Share Posted August 6, 2008 Wer noch Probleme damit haben sollte, kann sich gerne bei mir melden, entweder via Mail oder PN, ich werde mich dann um das Problem individuell kümmern. Mit freundlichen Grüßen Jango Gibt es keine Lösungsansätze die öffentlich sein sollten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas_P Posted August 12, 2008 Report Share Posted August 12, 2008 Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür? Viele Grüße Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
looxis Posted September 18, 2008 Report Share Posted September 18, 2008 habe ebenfalls das gleiche problem: gutschein wird erfolgreich per email verschickt, per klick auf link oder per manueller eingabe wird der gutscheinwert quasi im warenkorb angezeigt, aber über den bestellprozess nicht "abgewickelt". Ich kriege den gutschein auch gar nicht wieder raus, kann ihn weder löschen noch einlösen. da hier viele das gleiche problem haben, wäre ein lösungsansatz mal klasse... Link to comment Share on other sites More sharing options...
looxis Posted September 19, 2008 Report Share Posted September 19, 2008 wenn das problem nicht über den shop im adminbereich oder kleine quellcodeanpassungen zu lösen ist, dann bitte kurz um hinweis. In dem Fall würde ich das Supportteam bitten mir kurz zu sagen wie ich den gutschein z.B. aus der Datenbank entfernen kann, weil er wie gesagt sonst in meinem admin konto immer mitgetragen wird und sich nicht löschen lässt. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
looxis Posted September 22, 2008 Report Share Posted September 22, 2008 irgendjemand ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chiptuning Posted November 4, 2008 Report Share Posted November 4, 2008 Habe auch das Problem. Gutschein wird nicht im Warenkorb angezeigt und auch nicht abgezogen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bringsmit Posted November 13, 2008 Report Share Posted November 13, 2008 Habe auch das Problem, der Gutschein wird nicht abgezogen. Bräuchte aber schnell eine Lösung, da ich schon viele Gutscheine rausgeschickt habe! Gruss Heidi Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrmutekki Posted November 24, 2008 Report Share Posted November 24, 2008 hallo. wir haben das problem auch. xtc hat uns den shop vor einigen monaten installiert und wir wollten das nun zu weihnachten noch nutzen. gutschein wird verbucht (dem kunden im shop bestätigt), aber er wird nicht abgezogen, bzw bei der endsumme auch nicht angezeigt, wohl aber wie gesagt im kundenkonto. wer kann helfen bitte... mfg Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bringsmit Posted November 26, 2008 Report Share Posted November 26, 2008 Habe auch das Problem, der Gutschein wird nicht abgezogen. Bräuchte aber schnell eine Lösung, da ich schon viele Gutscheine rausgeschickt habe! Gruss Heidi Habe nun das Gutscheinmodul von Snatch, kann nur sagen funktioniert super und die Hilfe beim Einbau war genial - absolut empfehlenswert! Hier der Link http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=63565 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.