painschen Posted September 20, 2006 Report Share Posted September 20, 2006 gibt es eine art staffelung, bei der man direkt mehrere artikel bestellen kann? sprich nachdem ich auf die kategorie klicke, erhalte ich viele produkte u kann jeweils die menge ausfüllen und mit einem klick alle samt in den warenkorb zu legen.. beispiel: KLICK Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 Hallo painschen, standardmäßig geht das nicht, musst Du programmieren (lassen). Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
painschen Posted September 24, 2006 Author Report Share Posted September 24, 2006 schade.. gibt es jemand an den ich mich da wenden könnte? meine php kentnnisse sind da etwas dürftig.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted September 24, 2006 Report Share Posted September 24, 2006 Mal ne PM an mich, falls hier Bedarf ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 28, 2006 Report Share Posted September 28, 2006 Hallo painschen, da kann ich Dir wohl helfen. (Für Produktattribute habe ich so eine Funktion bereits programmiert.) Schick mir mal ne PM oder email, wenn Du noch Interesse hast. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
-nenya- Posted November 23, 2008 Report Share Posted November 23, 2008 Hallo! ....an dieser Funktion hätte ich auch Interesse! Also die product_listing_v1.html als Liste mit Bestellmengenfeld hinter jedem Artikel und ganz unten auf der Liste ein "Jetzt kaufen" Button, der dann alle eingegebenen Daten in den Warenkorb übernimmt. Bin leider nicht der geborene PHP-Selfprogrammer, daher bin ich für jede Hilfe dankbar!! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.