totto Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Hallo, hab mal wieder eine Verst?ndnissfrage... Im Admin Modul gibt es im Men? "Meta-Tags/Suchmaschinen" die Punkte "Minimum L?nge Meta-Keywords" und "Anzahl der Meta-Keywords". Was haben diese denn genau zu bedeuten??? Danke und Gru? Totto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 w?rd ich auch gern wissen ... wir da was automatisch generiert das es da ein min und max gibt oder was ist das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 f?r die n?chste version erst relevant, dort werden die autom generriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 5, 2004 Report Share Posted August 5, 2004 aha wunderbar :-) kannst du mir noch sagen wie man den Titel bzw. <title> "tag" so anpasst das der nicht st?ndig mit dem <meta NAME="description"> "tag" kombiniert wird ? Ich m?chte das nur die Meta description als Titel im Browser erscheint. Ich hoffe du verstehst was ich meine. w?re super wenn das irgendwie geht besten dank und mfg. Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted August 5, 2004 Author Report Share Posted August 5, 2004 Musst Du in der metatags.php reincoden... (im Ordner includes/modules) In den F?llen, wo dem TITLE etwas nachgestellt wird, nimmst Du einfach den TITLE raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 total super jetzt sieht der Titel richtig gut aus einfach klasse ! meine Zeile lautet jetzt <title><?php echo ''.$product_meta['products_meta_title'].' '; ?></title> Besten Dank f?r deine Hilfe Mfg. Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.