elpiedro Posted September 24, 2006 Report Share Posted September 24, 2006 Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, würde ich gerne den Warenkorb ausblenden, da bei meinem Kunden sowieso nur 1 Gutschein pro Bestellung ausgedruckt werden darf. D.h. der Warenkorb dürfte immer nur 1 Produkt erfassen. Darum musste das Produkt im Warenkorb ständig ausgetauscht werden, wenn ein anderes Produkt ausgewählt wird. Geht das? Eine andere Idee wäre die COOKIES zu deaktivieren. Damit wären die alten Proukte vom Warenkorb wieder weg. Wie kann ich die Verwendung von COOKIES im Shop deaktivieren? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted September 24, 2006 Report Share Posted September 24, 2006 Wenn Du die Cookies deaktivierst, was Du im Admin Bereich machen kannst, gibt es aber weiterhin Cookies. Dieses Mal aber Session Cookies. Somit löst das Dein Problem auch nicht. Wenn Du da weiterhin Hilfe brauchst, dann melde Dich mal per PM bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.