Gamesalarm Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 Hallo liebe Leute Ich bin absoluter Neuling auf den XT Commerce gebiet. Ich würde gerne wissen welchen Server ich brauche bei Strato um den Shop dort aufspielen zu können ? Ich würde mich über einen Link zum Server bei Strato sehr freuen Schonmal danke an alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 kurz und knapp: alles außer Strato ! Nimm domainfactory und du hast keine Probleme. LG Arnold Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamesalarm Posted September 27, 2006 Author Report Share Posted September 27, 2006 kurz und knapp: alles außer Strato ! Nimm domainfactory und du hast keine Probleme. LG Arnold Ok und welchen Server nehme ich da am besten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamesalarm Posted September 27, 2006 Author Report Share Posted September 27, 2006 Also wir sind schon im besitz eines Starto Servers ! Und zwar diesen hier http://www.strato.de/server/business/index.html Wir haben den Server SX3 ! Sollte der Shop sich auf diesen Server problemlos Installierne lassen ? Schonmal danke für eure hilfen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 Hallo, auf einem eigenen Root-Server sollte sich alles installieren lassen, wenn man genügend Erfahrung hat, da ist so ein Shopfrontend ja wohl das wenigste..... Wobei es nicht Stra** sein müsste, da stimme ich zu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.