tiberosa Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 Hallo, ich bin sehr daran interessiert, das xt Shopsystem zu installieren. Bevor ich jedoch die 98,-- Euro investiere und Sponsor werde ist es für mich wichtig zu wissen, ob eine Versandkostenstaffelung nach Warenwert erfolgen kann. Der Shop hat Produkte, bei denen die Versandkosten vom Warenwert (versicherungstechnisch) abhängig sind. Bei manchen Produkten erfolgt ein Versand per Werttransport. Benötige insgesamt 3 Versandkostenoptionen. Dies ist der einzige noch ungeklärte Punkt für mich. Sollte dies realisierbar sein, werde ich mich für xt entscheiden. Falls es realisierbar ist: Sind die Einstellung für einen Neuling zu bewerkstelligen oder existiert ein Modul dazu? Freue mich auf Eure Antworten! Liebe Grüsse tiberosa Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 versandkosten lassen sich entweder nach gewicht oder preis der gesamten bestellung staffeln. einzelartikel abhängige vesandkosten sind ohne zusätzliche programmierung mit bordmitteln nicht umsetzbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiberosa Posted September 27, 2006 Author Report Share Posted September 27, 2006 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Versandkosten müssen auf den Gesamtbetrag der Artikel (Gesamtsumme) berechnet werden. Also verstehe ich das richtig: Ab Warenwert x können die entsprechenden Versandkosten zugeordnet werden? Kann ich auch selber Versandkosten für den Werttransort angeben? Das ist ja nicht über ein Postmodul oder so freizuschalten, da es ein Anbieter ist, der in den Einstellungen bei den Bordmitteln nicht gelistet ist wie z.B. UPS oder so. Schönen Abend noch. tiberosa Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 ich denke der screen wird deine fragen beantworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiberosa Posted September 28, 2006 Author Report Share Posted September 28, 2006 Hallo polkhigh33 , vielen Dank für den Screenshot! Genau das meinte ich. Dann funktioniert das ja, wie ich mir das vorgestellt habe. Werde dann bestellen Liebe Grüsse tiberosa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.