Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import nach XTC die 2.


daseinhorn

Recommended Posts

Guten Morgen,

habe meine Excel Tabelle über den Umweg mit Amicron Faktura nach XTC exportiert. Import erfolgreich, im Shop wird jedoch nichts angezeigt? Klicke ich auf die Attributverwaltung werden die Importprodukte aber angezeigt. Ebenso wenn ich die Kategorie löschen will, bekomme ich die Meldung das diese Kategorie mit eben den importierten Artikeln gefüllt ist. Habe ich da was übersehen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nein, die Kategorie ist aktiv. Fehlermeldung kam auch keine. Artikel sind da, sind aber nur in der Attributverwaltung sichtbar. Blöd das, ich habe bereits Kundenanfragen, wegen Umstellung auf einen XTC Shop, da sollte ich das möglichst schnell in den Griff kriegen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...