Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie PopUp-Link durch normalen Link ersetzen?


elliot

Recommended Posts

Hallo!

Ich hab da ein kleines Problem und komm irgendwie nicht weiter.

Und zwar würde ich gerne überall die PopUp-Links (insb. zu den Versandkosten) abändern, sodass kein PopUp aufgeht, sondern diese so angezeigt werden, als würde ich z.B. in der Box "Mehr über..." auf den Link Liefer- und Versandkosten klicken. Also so, dass diese dann in der Mitte vom Shop angezeigt werden.

Ich habe auch schon etwas gesucht und denke auch, dass ich weiss wo ich das abändern muss. Leider habe ich aber keinen Plan, wie ich das ersetzen muss.

Also ich denke mal, dass ich unter anderem in der product_info.php folgende Stelle abändern muss:

'<a href="javascript:newWin=void(window.open(\''.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'\', \'popup\', \'toolbar=0, width=640, height=600\'))"> '.SHIPPING_COSTS.'</a>');

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich den Code ersetzen muss, denn mit den Variablen und php kenne ich mich leider nicht so aus.

Vorab schon mal besten Dank.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Also ich denke mal, dass ich unter anderem in der product_info.php folgende Stelle abändern muss:

'<a href="javascript:newWin=void(window.open(\''.xtc_h ref_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'\', \'popup\', \'toolbar=0, width=640, height=600\'))"> '.SHIPPING_COSTS.'</a>');

In welches Verzeichnis befindet sich dieses product_info.php zum abändern und ist das die einzigste Datei?

Tom Doley

XT 3.04 SP1

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...