elliot Posted October 3, 2006 Report Share Posted October 3, 2006 Hallo! Ich hab da ein kleines Problem und komm irgendwie nicht weiter. Und zwar würde ich gerne überall die PopUp-Links (insb. zu den Versandkosten) abändern, sodass kein PopUp aufgeht, sondern diese so angezeigt werden, als würde ich z.B. in der Box "Mehr über..." auf den Link Liefer- und Versandkosten klicken. Also so, dass diese dann in der Mitte vom Shop angezeigt werden. Ich habe auch schon etwas gesucht und denke auch, dass ich weiss wo ich das abändern muss. Leider habe ich aber keinen Plan, wie ich das ersetzen muss. Also ich denke mal, dass ich unter anderem in der product_info.php folgende Stelle abändern muss: '<a href="javascript:newWin=void(window.open(\''.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'\', \'popup\', \'toolbar=0, width=640, height=600\'))"> '.SHIPPING_COSTS.'</a>'); Kann mir bitte jemand helfen, wie ich den Code ersetzen muss, denn mit den Variablen und php kenne ich mich leider nicht so aus. Vorab schon mal besten Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 3, 2006 Report Share Posted October 3, 2006 Hallo elliot, die Code Stelle ist schon ganz richtig. Ersetze das doch mal mit: '<a href="'.xtc_h ref_link(FILENAME_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'"> '.SHIPPING_COSTS.'</a>'); Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
elliot Posted October 3, 2006 Author Report Share Posted October 3, 2006 Hi Ben, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! Hab das gleich mal ausprobiert und funktioniert tadellos. Vielen, vielen Dank nochmal! Gruss Elliot Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 3, 2006 Report Share Posted October 3, 2006 gern geschehen! man hilft ja, wo man kann... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 3, 2006 Report Share Posted October 3, 2006 Ähm, die Änderung funzt aber nicht überall, weil die Variablen überall verschieden heißen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 4, 2006 Report Share Posted October 4, 2006 @supervisor, schon klar, aber das Prinzip ist das selbe. Ich denke, das ist auch das Wesentliche. Den Rest kann damit doch jeder halbwegs begabte User dann allein anpassen, oder? Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 4, 2006 Report Share Posted October 4, 2006 Man muss intelligent sein für XTC? Na wenn mir das mal einer vorher gesagt hätte. :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Doley Posted October 4, 2006 Report Share Posted October 4, 2006 Hi, Also ich denke mal, dass ich unter anderem in der product_info.php folgende Stelle abändern muss: '<a href="javascript:newWin=void(window.open(\''.xtc_h ref_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'\', \'popup\', \'toolbar=0, width=640, height=600\'))"> '.SHIPPING_COSTS.'</a>'); In welches Verzeichnis befindet sich dieses product_info.php zum abändern und ist das die einzigste Datei? Tom Doley XT 3.04 SP1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 4, 2006 Report Share Posted October 4, 2006 Es gibt noch mehr Dateien. Eben so viel wie es Seiten gibt, wo ein Preis angezeigt ist, was bei jedem unterschiedlich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.