PythonRegius Posted October 4, 2006 Report Share Posted October 4, 2006 Hallo. Hat evtl. jemand eine Idee, wie das folgende Phänomen zustande kommt? Ich habe einen Artikel in drei Varianten. Variante 2 = 0.90 Euro teurer als Variante 1 Variante 3 = 1.20 Euro teurer als Variante 1 Beim angezeigten Dropdown wird mir der Aufpreis für Variante 2 nicht angegeben. Variante 3 wird korrekt angezeigt. Erhöhe ich den Aufpreis für Variante 1 auf 1.00 Euro, wird auch diese angezeigt. Es scheint so, als müsse eine Variante zwingend mehr als 1 Euro teurer sein als der Grundpreis. Das kann doch eigentlich nicht sein! Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen? Würde mich sehr über einen Tipp freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted October 4, 2006 Report Share Posted October 4, 2006 Hi, werden den überhaupt die kommazahlen betrachtet? wenn du jetzt 2.56 eingibst, nimmt er dass dann auch an? du verwendest bei der Eingabe schon den PUNKT als dezimaltrennzeichen!? Gruß Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PythonRegius Posted October 4, 2006 Author Report Share Posted October 4, 2006 Hallo. Jo, als XT-Commerce User gewöhnt man sich an die amerikanischen "Kommata". Und ja, er nimmt den Preis von 1.20 Euro als Aufpreis an. Nur bei 0.90 Euro lässt er nicht mit sich reden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Djork Posted October 4, 2006 Report Share Posted October 4, 2006 Liegt am Template. template/module/product_options/product_options_dropdown.html Zeile 10: {if $item_data.PRICE != 0 } einfach {if $item_data.PRICE != '' } eingeben. Dann sollte es gehn das '' sind zwei ' nicht ein "! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PythonRegius Posted October 4, 2006 Author Report Share Posted October 4, 2006 Liegt am Template. template/module/product_options/product_options_dropdown.html Zeile 10: {if $item_data.PRICE != 0 } einfach {if $item_data.PRICE != '' } eingeben. Dann sollte es gehn das '' sind zwei ' nicht ein "! Hi Djork! Vielen lieben Dank! Das war der entscheidende Tipp. Hat mir stundenlanges Suchen in diesem Irrsinnscode ersparrt. Ich frage mich ernsthaft, wer das programmiert hat?! Unglaublich... Und wegen der Zeitersparnis sind wir heute abend noch fertig geworden. Ergebnis siehst Du hier: Reptilienkosmos Liebe Grüße und nochmals DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.