Maroni666 Posted October 5, 2006 Report Share Posted October 5, 2006 Hallo erstmal, ich habe zwar schon gesucht aber nicht die richtige Antwort gefunden. Und zwar würde ich mir gerne XTC runterladen und auch den Betrag dafür bezahlen, anders geht es ja auch nicht. Ich würde aber vorher gerne wissen, ob ich XTC nach eingabe meiner Daten auch direkt runterladen kann oder dauert das erst. Oder hängt es davon ab wie ich bezahle? Wenn es sie gibt, welche ist die Methode das ich XTC direkt noch HEUTE (in 10 min) runterladen kann. MfG Maroni Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 5, 2006 Report Share Posted October 5, 2006 http://www.xt-commerce.com/shop/product_info.php?products_id=1&utm_source=Startpage%2Bxt%3ACommerce&utm_medium=Teaser&utm_campaign=Promotion-Index Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maroni666 Posted October 5, 2006 Author Report Share Posted October 5, 2006 Danke für den Link. Schon vorher gesehn. Aber ich finde da trotzdem nicht ob ich das direkt noch runterladen kann nach der Bezahlung. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 5, 2006 Report Share Posted October 5, 2006 download wird nach zahlungseingang freigeschaltet, mit paypal gehts normal am schnellsten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maroni666 Posted October 5, 2006 Author Report Share Posted October 5, 2006 Danke, dann bin ich mal gespannt, aber heute wird es dann wohl leider doch nichts mehr trotz paypal. Denke nicht das die das so automatisiert haben. Schaaaade. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
smilepanta Posted October 5, 2006 Report Share Posted October 5, 2006 Du kannst auch Lastschrift als Zahlungsart vornehmen und nach dem du dich eingeloggt hast im Shop von XTC muss du deinen Foren User mit angeben. Nach dem die Bestellung per mail getätigt ist ca 5 min später. kannst du dich als Sponsor im Forum anmelden und die Daten direkt herunterladen die Rechnung bekommst du dann ca 2 Tage Später per email. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.