Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cao Nach Xtc


Recommended Posts

Habe endlich CAO zum Kommunizieren mit XTC gebracht,nur wenn ich von CAO,zu XTC updaten will,kommt folgende Fehlermeldung

ERROR:XML Fehler: In einem XML-Dokument ist nur ein Element h?chster Ebene zugelassen.

Leider kann ich damit nichts anfangen. :wall:

Kann mir jemand sagen,wie ich das weg bekomme,bzw. richtigstellen kann,damit der upload endlich klappt?

W?re echt Klasse :z:

Link to comment
Share on other sites

Hab CAO 1.2.5.1,weil neuste bei mir net l?uft.

CAO hat Probleme mit P4 HT Systemen-die arbeiten aber an ner L?sung.

Meinste,das l?uft nur mit der neusten CAO?

Eingebunden habe ich alles nach Beschreibung.

Soweit klappt auch alles,ausser der upload zu XTC :grml:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

habe ebenfalls ?ber viele Tage Probleme mit dem CAO gehabt. Leider geht mir das genauso, dass immer wieder diese Verweise angegeben werden und mehrfach, auch falsche R?ckschl?sse bekannt gegeben werden.

ABER, es gibt da auch Ausnahmen. UND, die Verweise sind oft berechtigt. Immer wieder m?ssen die gleichen Fragen von den Verantwortlichen beantwortet werden und die haben die Zeit einfach nicht mehr.

mzanier hat mir bereits mehrfach entscheidende Tips gegeben! Meistens waren diese sehr knapp, nicht immer gleich einzusehen, ABER dennoch, er hatte recht.

Mit der neuen Version CAO habe ich mich fast krumm gefummelt und nur den Import zustande bekommen. Jedoch sind das tats?chlich oft genug Serverprobleme, Pfadangaben, Include-path Werte zwischen gut und b?se...

Viele Threads sind zu diesem Thema noch offen, wobei sich bei CAO eher wenig tut. Obgleich die genug BUGS :wall: drin haben, die wirklich voll deneben sind. Sowas gibt es bei XTC nicht. :rock:

@coachpower

Habe einen neuen Server aufgesetzt, XTC (RC1.2), CAO 1.2.5.4 und es geht alles Prima. ZUMINDEST technisch. Selbst ?ber Proxy, Intranet, Internet-Umleitung etc. etc. Das Problem liegt bei mir eindeutig am www-Server und da kann ich leider nichts dran ?ndern, ausser zu wechseln-> Also @mzanier, Recht hat er, es geht!

Die vielen Fehler in CAO, ist wohl ein anderes Thema. :wall:

Gru?,

BC24

Link to comment
Share on other sites

MSXML ist bei mir drauf.

Bei der Fehlermeldung ERROR:XML Fehler: In einem XML-Dokument ist nur ein Element h?chster Ebene zugelassen. h?rt es sich an,als wenn er nicht in den Shop schreiben kann,oder verstehe ich das falsch?

Was heisst der Satz ?bersetzt?

Momentan bin ich mit XTC und CAO super zufrieden,bis auf diese Kleinigkeit. :cry:

Bisher gabs f?r alles ne L?sung-denke,es ist wieder nur irgend ein Befehl etc. :grml:

Link to comment
Share on other sites

Hab mir grad mal das CAO-OSCommerce Teil mal angeschaut.

Da wird geschrieben,das die php Dateien in den gesch?tzten Adminbereich sollen und noch diverse ?nderungen an

catalog/checkout_process.php und

catalog/includes/classes/order.php

Ist das so ?hnlich bei XTC auch notwendig oder sind die beiden Versionen so verschieden geworden

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei xt:c musste gar nix ?ndern da diese ?nderungen bereits Bestandteil sind ...

Skripte in den export Ordner, die Eintragungen in Cao vornehmen und im normalfall sollte es gehen... /Aber was is schon normal... :pst:

Viele Gr?sse

Andi

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by coachpower@Jul 22 2004, 19:53 PM

MSXML ist bei mir drauf.

Bei der Fehlermeldung ERROR:XML Fehler: In einem XML-Dokument ist nur ein Element h?chster Ebene zugelassen. h?rt es sich an,als wenn er nicht in den Shop schreiben kann,oder verstehe ich das falsch?

Was heisst der Satz ?bersetzt?

Momentan bin ich mit XTC und CAO super zufrieden,bis auf diese Kleinigkeit. :cry:

Bisher gabs f?r alles ne L?sung-denke,es ist wieder nur irgend ein Befehl etc. :grml:

das hat nichts mit irgendwelchen schreibproblemem oder dergleichen zu tun.

evtl hast du ' in deinen produktnamen/beschreibungen etc, das hat noch niemand umprogrammiert.

weiterf?hrenden support f?r die cao schnittstelle gibt es auf unserer seite nicht, das hat CAO zu verantworten, bedanke dich bei Jan.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...