tdobner Posted October 8, 2006 Report Share Posted October 8, 2006 Die Bestellung ist unter ebay Bestellungen drin, wenn ich diese anschaue bringt er mir eine Fehlermeldung - Die Bestellung existiert nicht- Auch legt er den ebay Kunden nicht als Kunden an und bei Bestellungen sehr ich diese ebay Bestellugnen leider auch nicht! Woran kann das liegen? Die xtc Datenbank wurde auf einen anderen Server kopiert und auf mysql5 eingestellt. Bitte um rasche Hilfe, wie ich meine ebay bestellungen bearbeiten und vor allem damit wieder ins cao bringe! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted October 8, 2006 Report Share Posted October 8, 2006 erledigt.... axe/conf/database.php angepasst und die bestellungen, welche noch in die alte db geschrieben wurden rübergezogen. könnte man da nicht zukünftig die xtc_db_connect.inc.php includen oder die daten aus der configure.php auslesen? wär ne potentielle fehlerquelle weniger... Link to comment Share on other sites More sharing options...
propresent Posted October 25, 2006 Report Share Posted October 25, 2006 erledigt.... axe/conf/database.php angepasst und die bestellungen, welche noch in die alte db geschrieben wurden rübergezogen. könnte man da nicht zukünftig die xtc_db_connect.inc.php includen oder die daten aus der configure.php auslesen? wär ne potentielle fehlerquelle weniger... @ polkhigh33, kann es sein, dass "wir" das gleiche Problem haben!? ...siehe diesen Beitrag Danke für einen Hinweis! ProPresent Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.