reh Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 Ich vermisse eine Art Option, die es bei PHPeppershop gibt, da sind Farbe, Gr??e usw. Attribute und zus?tzliche Teile Optionen, z.B. Siedlerspiel + Erweiterung + Seefahrer. (Oder Decke + L?ufer + Kissen) Vermissen das noch mehr Leute? (Oder bin ich zu doof, das zu finden?) W?re jedenfalls sch?n, wenns Optionen a la Radio UND Checkbox g?be. reh Link to comment Share on other sites More sharing options...
hheimann Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 Meinst du so wie unter http://demoshop.xtcommerce.com/product_inf...p?products_id=1 Mfg hheimann Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 man(n) kann in der beta2 bei jedem produkt ausw?hlen ob die optionen mit dropdown oder radiobuttons dargestellt werden sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reh Posted November 14, 2003 Author Report Share Posted November 14, 2003 Es geht wenigr um das Aussehen, als um die Funktion. N?mlich Produkt UND Zubeh?r UND Tasche und au?erdem rot ODER gr?n ODER gelb Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 14, 2003 Report Share Posted November 14, 2003 Originally posted by reh@Nov 14 2003, 14:57 PM Es geht wenigr um das Aussehen, als um die Funktion. N?mlich Produkt UND Zubeh?r UND Tasche und au?erdem rot ODER gr?n ODER gelb also cross selling um es verst?ndlich auszudr?cken ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
reh Posted November 14, 2003 Author Report Share Posted November 14, 2003 Jein, ich dachte das seien Produkte, die andere zusammen bestellen, oder die zusammengeh?ren (aber nicht so nah, wie ich das hier habe) Das ist ein Artikel mit einer Artikelnummer und versch. Ausf?hrungen, siehe angoraladen Eine Decke, noch ne Decke, ein L?ufer, ein Kissen vom gleichen Design und mit einem Artikelbild. Sonst habe ich 4 Sachen mit der selben Nummer. reh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted November 19, 2003 Report Share Posted November 19, 2003 Originally posted by mzanier@Nov 14 2003, 11:04 AM man(n) kann in der beta2 bei jedem produkt ausw?hlen ob die optionen mit dropdown oder radiobuttons dargestellt werden sollen. in meiner Version ist das ja noch nicht eingebaut... deshalb die Frage... ist das dann auch mit zus?tzlicher Texteingabe (gibt ja bei osc so eine contrib) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 19, 2003 Report Share Posted November 19, 2003 Originally posted by Bibo+Nov 19 2003, 20:50 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bibo @ Nov 19 2003, 20:50 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mzanier@Nov 14 2003, 11:04 AM man(n) kann in der beta2 bei jedem produkt ausw?hlen ob die optionen mit dropdown oder radiobuttons dargestellt werden sollen. in meiner Version ist das ja noch nicht eingebaut... deshalb die Frage... ist das dann auch mit zus?tzlicher Texteingabe (gibt ja bei osc so eine contrib) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.