cramsmreh Posted October 11, 2006 Report Share Posted October 11, 2006 Hallo, habe das italienische Sprachmodul von XTC gekauft. Allerdings steht da noch immer: Tempo di spedizione: 1 Woche (Lieferzeit: 1 Woche). In welcher Datei muss ich das Wort "Woche" auf italienisch übersetzen? DIes wurde wahrscheinlich vergessen. Überhaupt ist das Übersetzungs-Modul SEHR schludrig gemacht!! Musste VIEL anpasse... und dafür so viel zu bezahlen?! Hm... wenn alles korrekt wäre, wäre es ja ok.... danke, marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
cramsmreh Posted October 11, 2006 Author Report Share Posted October 11, 2006 hab´s schon gefunden, danke trotzdem. (im Lieferstatus) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siteway Posted October 24, 2006 Report Share Posted October 24, 2006 Ich finde den Eintrag in der englischen Config Datei nicht. Lieferstatus? Was meinst Du damit?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted October 24, 2006 Report Share Posted October 24, 2006 Also ich habe das fanzösische Sprachmodul und da sind mir auch ein paar nicht übersetzte Dinge aufgefallen. Jedoch werden viele Werte nicht übersetzt, da es Werte sind deren Text man selbst anlegen kann. Lieferzeit gehört ja zu den Einstellungen in XT Commerce und kann unter "Liefer Optionen" selbst vorgenommen werden. Diese Texte werden wahrscheinlich nicht übersetzt. Kann ja eigentlich auch nicht, da die Werte beliebig geändert werden können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Siteway Posted October 24, 2006 Report Share Posted October 24, 2006 Lieferzeit gehört ja zu den Einstellungen in XT Commerce und kann unter "Liefer Optionen" selbst vorgenommen werden. Danke fü den Wink, bweichel. Ich suche und suche in den Sprach-Configurationsdateien; hab mir schon gedacht, dass der Wert in der Datenbank gespeichert wird. Aber das man den im Backend direkt anpassen kann - es ist zu einfach gewesen. Ich nehme alle Flüche und Verwünschungen zurück. Also ich fass zusammen für alle die diese Frage gestellt haben: Im Backend unter: Lieferstatus Den enstprechenden Wunscheintrag vornehmen und für jede Sprache einen Wert angeben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.