selbstbau Posted July 23, 2004 Report Share Posted July 23, 2004 Bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich Produkte bearbeiten will. You don't have permission to acces/heizungsshop/admin/includes/classes/spaw/dialogs/img_library.php Da muss ich doch sicher nur Schreibrechte vergeben. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Danke im voraus Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 23, 2004 Report Share Posted July 23, 2004 Hast Du den Security Patch drauf? Wenn ja .htaccess w?hrend der bearbeitung umbennennen. Ansonsten Rechte auf min. 644 setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
selbstbau Posted July 23, 2004 Author Report Share Posted July 23, 2004 Ja habe sicherheits patch drauf. Welche htacces ist das denn? habe die die ich gefunden habe schon ausprobiert? Danke f?r die Hilfe Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 23, 2004 Report Share Posted July 23, 2004 Die htaccess die im Spaw ordner ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
selbstbau Posted July 23, 2004 Author Report Share Posted July 23, 2004 Habe sie gefunden unter admin/includes Danke Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted July 24, 2004 Report Share Posted July 24, 2004 Hallo, das umbenennen der .htaccess in .htaces hat bei mir den Fehler behoben, vielen Dank f?r den Hinweis!! Gruss Satzone PS: Die .htaccess ist bei mir per ftp Programm nicht sichtbar, evtl. oder ganz sicher ist das auch bei anderen so. Wir haben CPanel auf dem Server und da kann ich die .htaccess nur per Datei Manager aus dem Hosting Admintool bearbeiten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 Na hi, versuch mal den Total Commander, da hat man n?mlich unter "Netz" die Option, sich auch "ftp-versteckte Dateien" anzeigen zu lassen. Gibt es auf der www.ghisler.com als komplett lauff?hige shareware. Und der Commander ist auch mit dem Rest seiner Funktionen einfach unschlagbar: Dateien nach Inhalt durchsuchen, integrierte Packprogramme, gepackte Verzeichnisse normal durchgucken und einzelne files gezielt entpacken etc. Hat mir bei xtc schon sehr viel geholfen, gerade, wenns darum geht, alle Dateien zu finden, die eine bestimmte Zeichenkette enthalten, die ge?ndert werden soll. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.