coachpower Posted July 24, 2004 Report Share Posted July 24, 2004 Hallo, Habe grad versucht,von XTC die Artiekel nach CAO einzulesen bekomme aber ne XML Fehlermeldung Heisst die Position 107,am ende der Meldung,das es Artikel ID 107 ist,die den Fehler verursacht? Habe CAO 1.2.5.1 Gestern hat noch alles prima geklappt. Habe noch ca. 20 Artikel,im Shop angelegt und wollte die mit CAO abgleichen W?re sch?n,wenn mir jemand sagen kann,wo hier der Fehler ist :wall: Hab direkt nach der Fehlermeldung mal uf Stammdaten-Artikel geklickt und CAO beendet sich einfach und das auch in der Version 1.2.5.4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 25, 2004 Author Report Share Posted July 25, 2004 kann mir keiner sagen,was das ist und wie man den Fehler beseitigen kann :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 Such doch bitte nachdem Fehler im CAO Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 25, 2004 Author Report Share Posted July 25, 2004 habe schon im CAO Forum gesucht und gepostet,aber anscheinend hat da jeder Urlaub oder keine Ahnung Ich such doch nur jemanden,der mir hilft,den Fehler zu finden. Bisher hat der Import,von XTC nach CAO immer geklappt,bis auf jetzt. Ich habe im Shop-Admin ein paar neue Artiekel angelegt und seit dem den Fehler. Soweit ich sehen kann,liegts an nem Bild??? Es wird doch hier jemanden geben,der mir da helfen kann,oder :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 25, 2004 Author Report Share Posted July 25, 2004 So hab jetzt die Artikel,welche ich eingetragen hatte,wieder gel?scht,so das der Shop wieder so ist,wie er war,als der Artikelimport noch ging und der Fehler ist immer noch da. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 25, 2004 Report Share Posted July 25, 2004 hab kein CAO installiert, kann dir da nicht helfen. CAO hat auf eine freistellung der schnittstelle bestanten, darum sind die auch nun f?r den support zust?ndig, der support f?r diese schnittstelle ist nur den leuten vorbehalten die dies bei uns die schnittstelle gespendet haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted July 25, 2004 Author Report Share Posted July 25, 2004 na Klasse :cry: ?ber eine Spende/Sponsoring dachte ich auch mal nach,aber wenn man sone d?rftige Hilfe bekommt,lege ich mein Bares lieber woanders an,nichts f?r ungut :abgelehnt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 26, 2004 Report Share Posted July 26, 2004 du kannst dir nicht f?r jedes problem selbstverst?ndliche hilfe erwarten, wende dich bei problemen in CAO und der schnittstelle an CAO. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.