xmtx Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 hey, ich habe eine frage, ich h?tte gern ein zus?tzliches auswahlfeld f?r jedes produkt! falls ihr nicht wisst was ich meine bitte hiermal reinschauen: http://www.wofshop.de/default.php/cPath/21_25 dort gibt ein zus?tzliches Merkmal f?r jedes pordukt names "Media" genau sowas br?uchte ich auch! wie kann ich sowas machen? danke f?r die hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 wenn du php kannst, ist dies kein problem, wenn nicht dann wirds schwer =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmtx Posted July 28, 2004 Author Report Share Posted July 28, 2004 ich glaube da liegt wohl das problem! bin php noob und weiss auch nicht so recht wie ich rangehen soll! hast du da einen tip? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 -entweder jemanden im forum suchen der dir dies schreibt -php buch kaufen und lernen -jemanden beauftragen das zu programmieren :=) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmtx Posted July 28, 2004 Author Report Share Posted July 28, 2004 ok dann muss ich wohl ganz tief in XT-Commerce einsteigen, hilft ja nix ;-) wollte eben nurmal so ne grunds?tzlichen tip was man beachten muss etc! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.