JanZmitko Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 Hallo, hat jemand schon dieses Problem bei der Installation gehabt? Wie kann ich dieses Problem l?sen. Versuche das ganze auf WinXP, Apache, 1.3 und PHP 4.3.7 zu installieren. Gr??e :wall: Jan Notice: Constant already defined in c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 32 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php:32) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 43 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php:32) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php:32) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php on line 28 Fatal error: Call to undefined function: xtc_session_close() in c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_exit.inc.php on line 19 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 noticec daktiviert man in der regel auf einem webserver. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanZmitko Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 danke f?r die Antwort, das ?ndert aber nichts daran dass es noch warnings gibt und zuletzt einen Abruch Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 tut es aber. erst probieren, dann mutma?en =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanZmitko Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 ok, und wie bzw. wo ?ndere ich das Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 4, 2004 Report Share Posted August 4, 2004 http://at.php.net/error_reporting Link to comment Share on other sites More sharing options...
JanZmitko Posted August 4, 2004 Author Report Share Posted August 4, 2004 ja das wars, kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, dass aufgrund von NOTICE solche Folgefehler aufkommen. Danke und Gr??e Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuxon Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Hi zusammen habe auch einen Fehler in install_step6.php. Bei der ersten installation habe ich ssl Verschl?sselung angeklickt und die installation ist durchgelaufen, leider habe ich dort einige Verzeichnisse falsch angegeben und bin nicht in die Admin Oberfl?che gekommen. Bei der zweitern dritten und naja ich wei? nicht meht wieviele Versuche es mittlerweile waren kommt dann immer eine leere Seite als wenn ich keine Verbindung zum Netz mehr habe (was jedoch nicht so ist). Beim n?chtsne Versuch hat er dann nat?rlich einen "1062 - Duplicate entry '1' for key 1". Was muss ich machen um die Installation ohne ssl zu bekommen. Gru? TUXON Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuxon Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 im ?brigen ist es bei der installation mit ssl das gleiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 bitte suche verwenden, gibt bereits genug threads dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuxon Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 Ich habe jetzt lange gesucht jedoch nichts gefunden. Ich habe auch die install in verschiedenen Versionen noch mal probiert. Ich denke ich wei? den Fehler den ich mache jedoch wei? ich nicht wie ?ch es ?ndern kann. Wenn ich unter step1 die Pfade nicht eingebe bzw. das nehme was drinsteht dann geht die installation zu Ende zu f?hren. Leider komme ich dann nat?rlich nicht in den Adminbereich. Gebe ich die Pfade wie im Hilfetext beschrieben ein kommt bei mir der Fehler unter step6. Kann mir mal jemand sagen was ich genau eintragen muss das ich die installation mal vervollst?ndigen kann. Ich m?chte den xtc gleich online installieren und nicht auf meinem Rechner. Was muss ich also wo eintragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 die pfade werden vom installer selbst erkannt, wenn diese fehelrhaft sind, dann sind die pfade die der server zur verf?gung stellt (im $_SERVER array) fehlerhaft, wenn dies der fall ist, muss man am installer etwas umprogrammieren damit man mit fehlerhaften pfaden arbeiten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuxon Posted August 6, 2004 Report Share Posted August 6, 2004 und wie bekomme ich das umprogrammiert, dass ich die installation durchf?hren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matrix-xp Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Originally posted by JanZmitko@Aug 4 2004, 21:54 PM Notice: Constant already defined in c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 32 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php:32) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 43 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php:32) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php on line 43 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\xtc_installer\includes\application.php:32) in c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php on line 28 Fatal error: Call to undefined function: xtc_session_close() in c:\programme\apache group\apache\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_exit.inc.php on line 19 Habe auch diese Fehlermeldungen nach Step 6. Kann einer Helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.