schilderplus Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 Hallo zusammen, würde gerne den Text ändern auf der Seiten "Zahlungsweise" während des Checkout-Vorgangs. Und zwar steht steht oberhalb der Zahlungsarten der Text: Bitte wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise für Ihre Bestellung aus. Ich habe jetzt schon weiß ich nicht wie viele Dateien durchsucht, aber ich finde die Datei nicht wo dieser Text hinterlegt ist. Hab z. B. die Datei german.php in Dreamweaver geöffnet und nach diesem Text gesucht. Danke für die Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 Na so viele können das nicht gewesen sein. Warst aber schon nah dran, wenn Du in der german.php gesucht hast. Schau im gleichen Ordner nach der lang_german.conf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted November 5, 2006 Report Share Posted November 5, 2006 Dann such nochmal, aber diesmal wenn mit dem ganzen Text, dann mit html umlaut formatierung: ä = ä ö = ö ü = ü Du musst also wenn schon so in der Art suchen: Bitte wählen Du wirst in der german.php ab ca. Zeile 90 die gewünschten Einträge finden! Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
schilderplus Posted November 5, 2006 Author Report Share Posted November 5, 2006 Danke. Hab es in der lang_german.conf gefunden. Dachte es wäre in eine php Datei... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fischbear Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 wie kann ich in diesem fall eine formatierung vornehmen ( zeilenumbruch, farbe ) ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted November 28, 2006 Report Share Posted November 28, 2006 Was möchtest Du denn formatieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.