Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung Bei Der Nstall

Recommended Posts

Mein Browser gibt folgende Meldung aus:

Attention:

WRONG PERMISSION on /is/htdocs/45636/www.tops-gbr.de/web/shop/images/categories/

WRONG PERMISSION on /is/htdocs/45636/www.tops-gbr.de/web/shop/images/banner/

Checking:

FILE Permissions .............................. OK

--------------------------------------------------------------------------------

FOLDER Permissions .............................. ERROR

--------------------------------------------------------------------------------

PHP VERSION .............................. OK

GDlib VERSION .............................. bundled (2.0.23 compatible)

if GDlib Version < 2+ , klick here for further instructions

GDlib GIF-Support .............................. OK

Was mache ich falsch?

Originally posted by mzanier@Aug 8 2004, 10:34 AM

steht doch GENAU in der fehlermeldung.

falsche rechte auf den 2 ordnern.

Bist ja ein ganz schlauer! das mit den Rechtenist klar aber ich wollte von euch wissen, warum!

Steht nicht in der Anleitung, das og.g ordner auf ein bestimmtes recht gesetzt werden m?ssen!!!

also ich habe das gleiche :-(((

und ich habe die rechte nun 4 x kontrlliert !!!

Attention:

WRONG PERMISSION on /home/*****/www/shop/images/categories/

WRONG PERMISSION on /home/****/www/shop/images/banner/

Checking:

GDlib VERSION .............................. bundled (2.0.17 compatible)

Moin,

und vielleicht die Rechte ein f?nftes Mal kontrollieren,

und zwar die auf die VERZEICHNISSE+ggf die auf UNTERVERZEICHNISSE.

Linux is not Windows, kann da schon mal anders laufen.

Ansonsten vielleicht mal XAMPP lokal installieren und darauf den Shop

aufsetzen (sollte 1a funktionieren) und dann die Rechte mit denen des

online-Servers vergleichen.

Viel Gru?!

Thomas

Originally posted by papsti+Aug 12 2004, 16:43 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (papsti @ Aug 12 2004, 16:43 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mzanier@Aug 8 2004, 10:34 AM

Bist ja ein ganz schlauer! das mit den Rechtenist klar aber ich wollte von euch wissen, warum!

Steht nicht in der Anleitung, das og.g ordner auf ein bestimmtes recht gesetzt werden m?ssen!!!

Attention:

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/xxxx/internetshop/images/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/xxxx/internetshop/images/categories/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/xxxx/internetshop/images/banner/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/xxxx/internetshop/images/product_images/thumbnail_images/

Checking:

GDlib VERSION .............................. bundled (2.0 compatible)

Hi ich habe das selbe problem, nur habe ich die rechte samt unterordner auf 777 gestellt, und habe trotzdem die fehlermeldung.

Was mu? ich machen damit das weg geht.

Da XT_coomerce ja auf OS_commerce aufbau, m??te das gehen, da ich die andere os_commerce schon bei mir installiert hatte ohne probleme, mir sie aber nicht so sehr gefallen hatte wieder gel?scht.

Ich habe schon etliches probiert, nur die fehlermeldung bekomme ich nciht weg.

kl?nnt ihr mir helfen bitte?

aber bitte nicht sagen die rechte auf 777 stellen,m die sind auf 777 gestellt.

:grml:

na ich glaube nicht wirklich das ich schuld habe :)

ich habe jetzt den hauptordner auf 777 gestelt, jetzt kommischer weise ist der fehler weg.

aber davor hatte ich die rechte 10 mal ?berpr?ft, standen immer auf 777

Aber kann mir mal bitte jemand sagen was das jetzt f?r fehler sind ???

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/home/www/htdocs/xxxx/tmp/sess_cb843727f6999746cc09c5706bb44f84, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /home/www/htdocs/xxx/internetshop/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/xxxx/internetshop/xtc_installer/includes/application.php:43) in /home/www/htdocs/xxxx/internetshop/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/htdocs/xxxx/internetshop/xtc_installer/includes/application.php:43) in /home/www/htdocs/xxxx/internetshop/xtc_installer/includes/application.php on line 43

Warning: Unknown(): open(/home/www/htdocs/stephan24.de/tmp/sess_cb843727f6999746cc09c5706bb44f84, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/home/www/htdocs/stephan24.de/tmp) in Unknown on line 0

vom space her d?rfte dort nix dran liegen, ich hatte extra beim anbieter nachgefragt ob die version bei denen l?uft!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...