Manta24 Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Hallo Rover das hört sich gut an eine PM ist an dich verschickt worden, bitte ich möchte gerne wenn möglich auch das modul haben, wenn möglich mit anleitung da ich es nicht so gut kann module instalieren bin eher ein anfänger. danke mfg manta24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Kroll Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 An alle die ich nicht rechtzeitig geantwortet habe oder gar nicht, tut mir leid. Ich schau selten im Forum nach und habe keine PM Bestätigungen mehr bekommen. Alle kommen aber jetzt wieder an. LG T Hätte ebenfalls noch Interesse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manta24 Posted August 23, 2010 Report Share Posted August 23, 2010 Was mich hier wundert das überhaupt keine reagtion von irgend jemanden kommt, vieleicht hat ja ein andere user das modul schon und könnte es uns zur verfügung stellen. währe sehr interesiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manta24 Posted September 12, 2010 Report Share Posted September 12, 2010 Immer noch keiner eine idee, oder hat noch wer das Modul Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manta24 Posted December 31, 2010 Report Share Posted December 31, 2010 Ist Rovert ein Geist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manta24 Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Ist denn wirklich keiner im besitz von dem Modul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Ist denn wirklich keiner im besitz von dem Modul? klar... ich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manta24 Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Hallo, danke für deine Antwort. Von wo hast du das Modul und funktioniert es auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 http://www.xt-commerce.com/forum/private.php?do=newpm&u=40408 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manta24 Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Im Sandkasten kanste selber spielen. Danke für die nachricht, da ich im lowbuget in meinem Druckerpatronen Handel Sandner24 Shop Arbeit, will ich kein Geld ausgeben. Vieleicht hat noch jemand das Modul und will kein Geld dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gimble Posted February 3, 2011 Report Share Posted February 3, 2011 Ich würde das Modul auch sofort nehmen. Was solle es den kosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted March 18, 2012 Report Share Posted March 18, 2012 Mich würde dieses Modul auch interessieren. Finde sogar, dass es zum Standard des Shops gehören sollte. @Rovert - Hab dir eine PM gesendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metehan Posted November 21, 2013 Report Share Posted November 21, 2013 Hallo, es ist ein altes Thema aber, hat jemand noch dieses Modul? Ich danke im Voraus. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted November 21, 2013 Report Share Posted November 21, 2013 @Metehan Hallo, es gibt auch ein Urteil, bei dem dieses Double-Opt-In Verfahren als unverlangte Werbung bezeichnet wird (sofern nur ein Funken Werbung beinhaltet ist). http://www.ecircle.com/blog/de/2012/11/27/das-double-opt-in-urteil-des-olg-muenchen-ein-kafkaeskes-drama/ Ich habe es dann sein gelassen und filtere die unvermeidbaren Spamanmeldungen mittels Captcha und den Rest manuell raus. Verhindern kannst du das "Grundrauschen" nicht Gruß Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.