kebesch Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Hallo , Ich habe ein neues Templade abge?ndert. Nun meine Frage wohin genau muss ich es mit dem ftp Proramm uploaden und wie sind die einstellungen f?r den server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 guten morgen kebesch! du l?dst es in ein eigenes unterverzeichnis im ordner templates. das neue template w?hlst du dir f?r dein shop ?ber das admin-interface aus und zwar in: mein shop - templateset (theme). lg peter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...hp?articleid=44 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kebesch Posted August 9, 2004 Author Report Share Posted August 9, 2004 Aber ich braue doch irgendwelche zugangsdaten um mit ftp das tempate auf den server zu laden. wie lauten denn diese? :stupid: gru? helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Die kriegst Du bei Deinem Hoster/Provider :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 ?????????????????????? woher sollen wir deine FTP zugangsdaten wissen ? die FTP zugangsdaten musst du schon selbst haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Gerry_ Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Originally posted by kebesch@Aug 9 2004, 11:38 AM Aber ich braue doch irgendwelche zugangsdaten um mit ftp das tempate auf den server zu laden. wie lauten denn diese? :stupid: gru? helmut ?hm..... Wie hast du ohne FTP Daten den deinen Shop auf den Server gebracht??? :cry: l.g. Gerry Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 irgendwie werd ich die vermutung net los, das hier http://www.shopgratis.de/ mal wieder nen kunden gefangen hat.... :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Scheint so =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ut2k3 Posted August 11, 2004 Report Share Posted August 11, 2004 ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.