bweichel Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Ist es möglich mit einer XT Installation mehrere Shops zu bedienen? Ich habe für eine Firma ein ShopInShop System entwickelt, also die Firma selbst bietet Ihren Kunden Ihren Shop als Eigenlösung an und ich möchte das System nun gerne auf XT Commerce umstellen. Dabei ist es mir aber wichtig bei einem Update des Shops nicht gleich duzente von Shop abzugleichen, sondern in diesem Fall nur ein Shopssystem auf dem aktuellen Stand zu halten. Das wäre doch möglich, oder nicht? Man könnte ja den Templateswitcher für die Anzeige der unterschiedlichen Template verwenden und müßte dann wahrscheinlich nur noch die Config-Datei entsprechend anpassen. Alles andere ist doch Variable, oder? Ist sowas möglich oder davon abzuraten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber dazu würde sich eine Multistore Lösung anbieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 13, 2006 Author Report Share Posted November 13, 2006 Ja "MultiStore" hört sich ja schon mal nicht schlecht an... gibt es dafür ein Modul oder was? Hat das schonmal jemand gemacht und Erfahrungen damit...??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Na mit einem Modul hat das nicht mehr viel zu tun. Die Änderungen sind da schon 3 Nummern größer. Ernstgemeinte Anfragen beantworte ich Dir gerne per PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.