ercan82 Posted November 16, 2006 Report Share Posted November 16, 2006 Hallo, nach einem Server arbeiten auf meine server (Host: Greatweb) kommt folgender fehler: "Error! Unable to determine the page link!" Weiß einer ne lösung dafür? Greatweb meint die können das nicht dankeeee für Eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted November 16, 2006 Report Share Posted November 16, 2006 Hallo, hast Du die suchmaschinenfreundlichen URLs auf true? Falls ja, mach das in der Datenbank rückgängig. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
ercan82 Posted November 16, 2006 Author Report Share Posted November 16, 2006 wo finde ich dies denn im datenbank? es wäre sehr nett wenn sie so ne art beschreibung machen könnten? vielen dank schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted November 16, 2006 Report Share Posted November 16, 2006 Tabelle configuration. Dort den Wert für SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS auf 'false' setzen. update `configuration` set `configuration_value` = "false" WHERE `configuration_key` = "SEARCH_ENGINE_FRIENDLY_URLS" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.