Skywalkwer Posted November 18, 2006 Report Share Posted November 18, 2006 Hallo zusammen, wenn ich in einer Katagorie weitere Unterkategorien anlege, zeigt XTC beim Klick auf die Oberkategorie alle neuen Artikel an. Leider zeigt er mir nicht die Kurzbeschreibung, sondern die Langbeschreibung an. Das sieht ziemlich mies aus. Beispiel: + PC-Zubehör - Lüfter - Gehäuse - Sonstiges Wenn ich auf PC-Zubehör klicke, erscheinen alle neuen Artikel der Unterkategorien als Langbeschreibung. Ich finde da einfach keine Lösung. Die Installation von XTC ist ganz frisch. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted November 18, 2006 Report Share Posted November 18, 2006 Hast du auch bei der Dateneingabe nicht die Felder für Kurz- und Langbeschreibung verwechselt? Anders kann ich mir das nicht erklären. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 18, 2006 Report Share Posted November 18, 2006 Es steht in der template Datei ja auch die Variable für die Langbeschreibung drin. Der Zusatz SHORT in der Variable sollte das Problem lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skywalkwer Posted November 18, 2006 Author Report Share Posted November 18, 2006 Super, danke. Das war es. Ich suchte nun schon so lange nach einer Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.