Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[content] Reihenfolge Der Links Bestimmen?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mit dem Content-Manager eine Reihe Links definiert, die nicht in der Box "Mehr ?ber...", sondern darunter in einer Box "Information" sind. :rock:

Sachen wie Widerrufsbelehrung, Wir ?ber uns etc... wie kann ich die Reihenfolge dieser Links bestimmen?!

Ich h?tte logischerweise gern das "Wir ?ber Uns" ganz unten.

Link to comment
Share on other sites

du muss in der Datenbank, in der Content-Tabelle ein neues Feld hinzuf?gen, in dem dann die Reihenfolge der Contents gespeichert wird. Dann musst du noch ein paar neue Queries erstellen und in die Seiten einbinden. Und im Admin Content-Manager anpassen.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo,

Spalte ok....noch machbar. Aber da ich kein Php-Profi bin kann ich das nicht umsetzen:

Dann musst du noch ein paar neue Queries erstellen und in die Seiten einbinden. Und im Admin Content-Manager anpassen.

Kannst du das hier posten? W?re sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

ja ja, aber das funktioniert nicht immer, wei? jetzt aber warum nicht :rock:

Hatte das Problem, folgende L?sung:

Wenn man ein neues Content erstellt und dabei vor dem ersten Speichern nicht die Sprachgruppen-ID eingibt, sondern z.B. bei 0 l?sst, dann packt er das meist immer ganz nach oben hin, und es l?sst sich dann auch nicht mehr r?ckg?ngig machen.

Z.B. Vorhandene Contents von 1-5 in Infobox, erstelle ein neues und setzte gleich die ID auf 6 dann ist der Link garantiert an letzter Stelle in der Liste.

Habe es ausprobiert und es geht.

Krowny

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...