galaxist Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 Hallo, manche Kunden wollen beide Preise nicht erst ausrechnen, sondern gleich sehen. Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit den Brutto- und Nettopreis gleichzeitig anzuzeigen. Gibt's da bei xt-commerce ein Modul oder muss man im Quelltext selbst Hand anlegen?? Wäre dankbar für jeden Hinweis! viele Grüße Helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 quelltext wenn es auf der Produktseite sein soll T Link to comment Share on other sites More sharing options...
galaxist Posted November 27, 2006 Author Report Share Posted November 27, 2006 Wirklich? Weist du zufällig, wo man da am besten was ändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted November 27, 2006 Report Share Posted November 27, 2006 ja weiss ich..... In der product.php siehst Du wie der Bruttopreis berechnet wird (ohne nachzuschauen ist es der BuildDataArray, denke ich). Einfach kopieren und umbenennen - diese Variabel muss du wie der Bruttopreis parsen (allerdings mit ohne Steuerberechnung) und eine Smarty Tag dafür erzeugen. T Link to comment Share on other sites More sharing options...
galaxist Posted November 29, 2006 Author Report Share Posted November 29, 2006 Gibt es dafür ein Howto?? Oder gibt's das nur im Sponsorbereich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
YAY Posted November 30, 2006 Report Share Posted November 30, 2006 Gibt es dafür ein Howto?? Oder gibt's das nur im Sponsorbereich? Hallo zusammen, Ich suche auch eine Lösung, wie kann man das realisieren. Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
adventex Posted February 29, 2008 Report Share Posted February 29, 2008 Ist schon irgendjemand in dieser Frage weiter gekommen? Wäre für Hilfestellungen bzw. eine Lösung recht dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.