go4BC Posted December 15, 2006 Report Share Posted December 15, 2006 hallo jungs, ich habe folgendes problem, hab mir die software bestellt und geld wurde auch schon vor über einer woche überwiesen. leider kam die software noch nicht und auf meine mails wo die software bleibt wird auch nur ab und zu geantwortet. hat einer von euch eine telefonnummer von xt commerce damit ich da mal anrufen kann. hab selber schon auf der seite nachgeschaut aber keine gefunden. hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 15, 2006 Report Share Posted December 15, 2006 download siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=84 Ihr Account ist schon lange aktiviert (Sie haben dazu Freischaltmails erhalten, bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Spamfilter). Link to comment Share on other sites More sharing options...
go4BC Posted December 15, 2006 Author Report Share Posted December 15, 2006 wir haben leider keine email bekommen, hatte auch drum gebeten das uns nochmal eine mail geschickt werden sollte, leider keine antwort bis jetzt.... wie gehts jetzt weiter, würde gerne dort anrufen, damit ich endlich mit der seite anfangen kann... kannst du mir nicht eine telefonnummer geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 15, 2006 Report Share Posted December 15, 2006 einfach auf den link im obigen posting klicken und die neuste version runterladen (304 SP2.1) Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 ...der go4BC hat ja insofern Recht, dass im Impressum von xt-commerce.com nirgends eine Telefonnummer steht... Und ich dachte immer, das muss sein?!? 0800-XTCOMMERCE wär' doch schön... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 wir haben leider keine email bekommen, hatte auch drum gebeten das uns nochmal eine mail geschickt werden sollte, leider keine antwort bis jetzt.... wie gehts jetzt weiter, würde gerne dort anrufen, damit ich endlich mit der seite anfangen kann... kannst du mir nicht eine telefonnummer geben... bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang uns Spamfilter, jede E-Mail von Ihnen wurde beantwortet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
go4BC Posted January 9, 2007 Author Report Share Posted January 9, 2007 so, sitz jetzt seit langem wiedermal dran.... hab mir das ding runtergeladen aber wo zum teufel finde ich hier denn man eine richtige anleitung... wie und was ich auf den server laden muss??????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 9, 2007 Report Share Posted January 9, 2007 ganz einfach. dokumentation -> installation -> installationsanleitung. http://www.xt-commerce.com/forum/vollversion/35187-xt-commerce-kurzinstall-anleitung.html PS: bitte stellen Sie Ihre Supportanfragen im dafür vorgesehenen Support bereich, Anfragen im Community Bereich werden vom Support nicht bearbeitet. Supportbereich: http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-supportkunden/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.