Naturfeeling Posted December 17, 2006 Report Share Posted December 17, 2006 Hallo Liebe User, ich benötige eure Hilfe, Ich habe mir ein neues Design geholt. Aber das Problem ist es ist für XTC 3.0.4 SP1 und ich habe den SP2.1. Jetzt habe ich auf einer Seite gelesen welche Dateien ich Anpassen muss, nun weiss ich welche aber wie und was muss ich ändern? Die Dateien sind diese: *** Boxes *** box_best_sellers.html box_cart.html box_last_viewed.html box_specials.html box_whatsnew.html *** Mail (alle Sprachen) *** order_mail.html order_mail.txt *** Module/Product_listing *** product_listing_v1.html *** Module *** account.html account_history_info.html also_purchased.html checkout_confirmation.html checkout_payment.html cross_selling.html new_products.html new_products_default.html new_products_overview.html order_details.html print_order.html reverse_cross_selling.html specials.html *** Source/boxes *** best_sellers.php last_viewed.php reviews.php search.php specials.php whats_new.php ... natürlich sind auch stellenweise Änderungen in der stylesheet.css von Nöten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted December 18, 2006 Report Share Posted December 18, 2006 Hallo, google mal nach winmerge. Damit kannst Du die Update Dateien mit Deinen Template-Dateien vergleichen und im Programm die Änderungen durchführen. So hab ich es gemacht und es hat funktioniert. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturfeeling Posted December 18, 2006 Author Report Share Posted December 18, 2006 Hmmm wie welche vergleichen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
4x4Shop Posted December 18, 2006 Report Share Posted December 18, 2006 die Original Dateien mit denen deines neuen Designs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturfeeling Posted December 18, 2006 Author Report Share Posted December 18, 2006 Und dann alle passagen die beim richtigen vorkommen in mein Tempelates das ich neu will einfügen oder wie?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
4x4Shop Posted December 18, 2006 Report Share Posted December 18, 2006 Du musst die Änderungen deines neuen Designs in der Original Datei übernehmen. Am besten du sicherst die Dateien bevor du sie änderst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturfeeling Posted December 18, 2006 Author Report Share Posted December 18, 2006 Ja aber verliere dort den überblick.... Scheibe. Also noch einmal für mich. Alle änderungen muss ich in meinem Neuen Tempeklates machen? Al Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturfeeling Posted December 18, 2006 Author Report Share Posted December 18, 2006 Also alles was ich ändern will muss ich in der Original datei ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturfeeling Posted December 18, 2006 Author Report Share Posted December 18, 2006 Bitte beschreibt mal alles ganz genau wie und wo? Den ich bin ein Schweizer und komme zu dem noch aus Bern das heisst bin langsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas A. Posted December 18, 2006 Report Share Posted December 18, 2006 Ohne Garantie, scheint aber zu funzen: http://www.xt-commerce.com/forum/s-anleitungen/37735-documentation-templates-sp1-auf-sp2.html?highlight=ersetze+folgendes%3A#post184149 Viel Spass beim Stundenlangen Rumackern Hole dir lieber jmd der das für dich macht wenn du darin ungeübt bist ;-) Ciao Thomas A. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fadolino Posted December 26, 2006 Report Share Posted December 26, 2006 ich habe eine Frage betriff den bestellung, gibts eine möglichkeit wo ich die minimal bestellmenge auf 6 feixieren statt 1, weil beim mir auf website, wird automatisch 1 erscheinen. ich möchte gern 6 haben und ab 6 flaschen kann der kunde selbstverständliche 7, 8 usw auswählen schönen abend wünsche ich dir fadolino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted December 26, 2006 Report Share Posted December 26, 2006 Hallo, ich hab das mal so gemacht: Ich hab mein SP1 Design einfach in SP2.1 upgeloaded und siehe da, es funktioniert!! Ich weiss nicht wieseo, aber ich hab diese Probleme nicht gehabt. Das selbe empfehle ich dir auch, einfach SP1 Design in SP2.1 uploaden. Wenn Fehlermeldungen auftreten, dann kannst ja diese behebn, wenn du weisst was sie bedeuten. Das hab ich auch von xtc 2.0 aus die SP1 gemacht. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.